Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Hacken] Gehackte Technikteile via Mission - Crit-Chance gesenkt?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Hacken] Gehackte Technikteile via Mission - Crit-Chance gesenkt?

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.12.2012 , 05:13 AM | #11
Ich habe grade erst eine Phase hinter mir, bei der ich beim Hacken mit Lila Teilen geradezu überschüttet worden bin. Einfach weitermachen, es wird schon.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Einseinself's Avatar

Einseinself
09.12.2012 , 05:26 AM | #12
Hi.Ja klar,aber langsam wirds echt "teuer" ingame,da ich halt nicht sehr regelmäßig spiele....und ich finde nichts darüber in den letzten patch-notes,was ich auch merkwürdig finde.Ist ja irgendwie ein Eingriff in die Spielmechanik oder seh ich das falsch?!na ja vielleicht kommtmir das auch nur so vor,weil ich halt nicht regelmäßig spiele,das bei meinen Chars die besseren Missionen ausbleiben,früher konnte man das ein wenig beeinflussen in dem man auf das Schiff wechselt oder zu einem anderen Planeten,aber das hilft jetzt auch nichts mehr,immer dieselben Mission beim Hacken oder Plündern: 2x Guter ertrag Techteile 1 oder 2x Mittlerer oder halt die Tresorkisten,aber so gut wie nie Ergiebig oder Reichhaltig....

Luchsi's Avatar

Luchsi
09.12.2012 , 06:06 AM | #13
Ergiebig und Reichhaltig gibt es da auch gar nicht/gab es nicht.

Und die Lila Mats, Baupläne etc. gibt es bei kritischen Erfolgen der jeweiligen Mission und damit völlig unabhängig davon, wie ertragreich diese ursprünlich war.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

discbox's Avatar

discbox
09.12.2012 , 07:27 AM | #14
Die Ausbeute an seltenen gehackten Technikteilen ist bei mir jednefalls weiterhin geringer. Natürlich gibt es Spitzen und Flauten - die gab es immer. Im Schnitt kommt aber einfach weniger. Deutlich weniger.

Die Rohstoff-Missionen im allgemeinen verleiden mir das Crafting.

Limubei's Avatar

Limubei
09.17.2012 , 12:54 AM | #15
also ich habe gerade erst angefangen die missionen zu 6. grades zu machen. habe auch schon so ca 20 und mehr gemacht und nicht ein lila teil bekommen ...

also wenn sie die crit chance ändern dann sollen sie uns das zumindest in den patchnotes mitteilen ...

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.17.2012 , 01:23 AM | #16
Ich bin mir sicher sie haben nichts geändert, wenn du jetzt eine Zeit lang Pech hast, wirst du zu später einfach eine Zeit lang Glück haben, so ist das mit Zufallsgeneratoren. Die Crits sind eben nicht gleichverteilt.
Ich produziere gerade Aufwertungen in Massen und kann dir versichern, die Lila Teile werden kommen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Limubei's Avatar

Limubei
09.17.2012 , 09:03 AM | #17
wie kann mann denn seine erfolgschancen erhöhen ? gefährtenzuneigung auf 10.000 bringen ? bringt Vermächtnis des Handwerks III etwas ? oder einfach nur an der gebetsmühle drehen und hoffen ? ^^

discbox's Avatar

discbox
09.17.2012 , 12:39 PM | #18
Quote: Originally Posted by Limubei View Post
wie kann mann denn seine erfolgschancen erhöhen ?
gefährtenzuneigung auf 10.000 bringen ?
Das dürfte das effektivste sein was man tun kann.

bringt Vermächtnis des Handwerks III etwas ?
Soweit ich das verfolgt habe, in Diskussionen hier im Forum, bringt das nur was beim Herstellen, nicht aber bei der Rohstoffbeschaffung.

Waupee's Avatar

Waupee
12.06.2012 , 04:02 AM | #19
Mhm vor zwei Tagen einen meiner Chars umgeskillt (Plündern verlernt und Hacken erlernt) und muß sagen irgendwie endtäuschend dachte ja da bekommt man Baupläne bei raus nur 2x was blaues für meinen Cybertech (Raumschiffausrüstungspläne) und 3x diese Sammelmissionen und das auf dem Weg bis 180 Hacken.

Wird das auch mal besser oder muß ich mehr diese Teile sammeln lassen anstatt die Tresore um an Pläne ran zu kommen.

Luchsi's Avatar

Luchsi
12.10.2012 , 11:47 AM | #20
Das kommt drauf an, was für Pläne du haben willst.

Pläne und Rohmaterialien für Aufwertungen kommen durch die Missionen mit gehackten Irgendwas-Teilen.

Einmalmissionen und Pläne für Cybertech kommen durch die Tresormissionen.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos