Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Token-Umtasch durch Support

First BioWare Post First BioWare Post

Golmadin's Avatar

Golmadin
09.16.2012 , 04:07 AM | #1
Hallo zusammen.

Ich habe dann auch meine ersten Erfahrungen mit dem Support machen können. Diese Erfahrungen stimmen mich schon bei meiner ersten Kontaktaufnahme missmutig.

Zur Vorgeschichte:
In der Ewigen Kammer StoryMode habe ich zwei Tokens für Columi-Stiefel erhalten. Nach dem Raid bin ich also zum Columi-Händler um diese beiden Tokens einzutauschen. Durch die Masse der angebotenen Items, aber auch durch Unwissenheit bei meinem ersten Token-Tausch, habe ich zweimal die falschen, für meinen Char nicht zu 100% brauchbare Stiefel gekauft. Die Gilde hat mir geraten, es beim Support zu versuchen, mit der Bitte, ob dieser Kauf rückgängig gemacht werden kann und mir die Tokens erstattet werden.

Ich also ein Ticket verfasst. Nach drei Tagen kam dann Antwort, daß meiner Bitte entsprochen werden kann, mir die Tokens ersetzt und die falsch gekauften Stiefel zerstört werden. Soweit so gut.

Ich also in mein Inventar geschaut. Die falschen Stiefel waren zerstört, aber von den Tokens fehlt jede Spur. Weder lagen die Tokens in meinem Inventar, noch kam eine InGame-Post wo die Tokens anhängen. Meine Bitte wurde also nur halb bearbeitet.

Ein weiteres Ticket, in dem ich darum bitte, mir auch die Tokens zu gewähren, blieb bisher unbeantwortet. Ich warte nun noch das Wochenende ab. Bis dahin sollte sich aber was getan haben.

Denn so wie es momentan aussieht, hab ich gar nix. Weder Tokens, noch die Stiefel, die ich aufgrund einiger Stats doch hätte tragen können.

Dieser Thread soll kein Meckerthread sein. Ich hätte ja bei dem Token-Tausch auch besser aufpassen können. Was ich mit diesem Thread jedoch bemängeln möchte, ist die nicht 100%ige Arbeitsweise des Supports. Denn meine Bitte bzw. die in der Ticketantwort enthaltene Lösung wurde nur zu 50% vom Support erledigt.
Gildenleitung Republic Force IX
Meister Mothos
Schatten Tank

Mundako's Avatar

Mundako
09.16.2012 , 02:46 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Golmadin,

zunächst möchte ich mich bei dir für den offenbar entstandenen Fehler in der Bearbeitung deines Tickets entschuldigen. Es ist gut, dass du dich damit bei uns meldest, so dass wir noch einmal gezielt nachhaken können. Dein aktuelles, zweites Ticket befindet sich derzeit beim entsprechenden Team in Bearbeitung und es wird sich schnellstmöglich einer unserer Mitarbeiter erneut deinem Fall annehmen.

Bitte lasse uns erneut wissen, sollte es bei deinem zweiten Ticket zu weiteren Schwierigkeiten kommen. Vielen Dank für deine Geduld während wir deinen Fall noch einmal untersuchen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Golmadin's Avatar

Golmadin
09.16.2012 , 04:30 PM | #3
Danke für die Rückmeldung.

Fehler können passieren. Ist auch kein Beinbruch. Wenn es erledigt wird, ist alles gut.
Meister Mothos
Schatten Tank

Mundako's Avatar

Mundako
09.16.2012 , 09:49 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo nochmal,

kurzes Statusupdate: Soweit ich erfahren habe, wurde dein zweites Ticket nun abschließend bearbeitet und du solltest die zwei Token in deiner Post vorfinden.

Noch einmal vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld während wir die Sache noch einmal überprüft haben. Sollte ich sonst noch etwas für dich tun können, dann lasse mich dies bitte wissen. Vielen Dank.

Golmadin's Avatar

Golmadin
09.17.2012 , 02:51 AM | #5
Ist richtig. Habe mich eben kurz eingeloggt. Die beiden Tokens sind angekommen.

Auch wegen dieses kleinen Fehlers, über den man hinwegsehen kann, darf ich mich für den Tausch bedanken.
Meister Mothos
Schatten Tank

Mundako's Avatar

Mundako
09.17.2012 , 03:26 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Golmadin,

freut mich, dass der Umtausch nun doch endgültig und zu deiner Zufriedenheit abgeschlossen ist. Bitte entschuldige noch einmal die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne stehen wir dir auch in Zukunft wieder hier zu Verfügung, sollten erneut Fragen oder Schwierigkeiten beim Spielen auftreten. Weiterhin noch viel Spaß in Star Wars: The Old Republic.

Belas_'s Avatar

Belas_
09.18.2012 , 01:37 PM | #7
O.o
Das geht ist.
Wenn ich auch mal was falsches holen sollte ist das gut zu wissen.

Garlthik's Avatar

Garlthik
09.20.2012 , 12:40 AM | #8
Mir ist so ziemlich das gleiche passiert. Allerdings passiert von Seiten des Kundendienstes nix.
- Falschesn Gegenstand mit Token gekauft (Techniker statt Eliminator).
- Ticket geschrieben
- lange keine Antwort, dann dass ich nicht online war und man noch infos braucht. Ich hätte 72 Stunden Zeit mich zu melden
- Infos innerhalb der Zeit gegeben
- Reaktion: Ticket gesperrt (was auch immer das heißt)

Wir das Teil nu umgetauscht oder nicht? Wäre Super wenn sich jemand darum kümmern könnte.
Lieben Gruß
Garlthik

P.S.
Ticketnummer: 6409708

Mykar's Avatar

Mykar
09.20.2012 , 01:36 AM | #9
Quote: Originally Posted by Garlthik View Post
- Reaktion: Ticket gesperrt (was auch immer das heißt)
Gesperrt heisst meines Wissens: Keine Änderungen im Tickettext mehr möglich, da ein Mitarbeiter das grad liest bzw. dran ist.

Garlthik's Avatar

Garlthik
09.20.2012 , 05:31 AM | #10
Danke für die Info.
Habe eben mit einem Mitarbeiter gesprochen und alles wurde gerichtet.
Vielen Dank
Garlthik
T3-M4