Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

D M G *grins*

Paktahn's Avatar

Paktahn
09.16.2012 , 02:39 AM | #11
Oh Klasse... wieder ein DMG-Geiler der nix weiter zum Sieg beitragen kann.
Solche Leute hatte ich schon öfters... werden von mir wie blöd geheilt, wenn ich dann aufs Maul bekomme, kommen sie nicht mal zur Hilfe... selbst wenn sie es sehen. Wenn sie dann mangels Heilung dann auch noch umkippen wird gemotzt. Solche Typen machen sich auch nicht die mühe den Ballträger zu stoppen... wenn ein Gegner zum zergen 2m näher dransteht. Zum kotzen sowas...
Leute die nur Dmg farmen können mir gestohlen bleiben... in PVP sowie PVE. Zahlen sind ja wichtiger als etwas was sie selber adden vielleicht mal doch ins CC zu stecken. Solche Deppen springen/schiessen in einem Hc Fp alles mögliche an... bloß nicht das was der Tank markiert und motzen danach ebenfalls den Heiler an, weil der für den wild gewordenen DD keine Zeit hat und der (auweia) unter 30% fällt.

jin_roh's Avatar

jin_roh
09.16.2012 , 04:13 AM | #12
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Zum Glück gibts jetzt ja ein Video das mir zeigt, wie ich eine Million DMG machen kann ohne dabei das Spiel zu gewinnen. Ich hab gehört für 10x 1.000.000 DMG gibts mit 1.4 dann ein doppelt so langes Lichtschwert, das in Regenbogenfarben pulsiert.
Echt? Wenn das stimmt spiel ich auch wieder SWToR, denn sowas brauch ich unbedingt, als visuelle Unterstützung meines überdimensional großen Egos. Würde ich sogar im Shop kaufen!

Aron-'s Avatar

Aron-
09.16.2012 , 05:58 AM | #13
Aber Bioware macht einen schritt in die richtige richtung sie nehmen dem Fokus Jedi und Wut Jugg den burst nen bisschen weg mit 1.4 da man durch die 4 Stacks nurnoch 50% mehr dmg (voher 100%) man kann es dafür öfters einsetzen und es kostet wieder weniger aber so wird das klass stacking in warzones und in rated nen bisschen mehr gedämft.

Sharodal's Avatar

Sharodal
09.16.2012 , 06:58 AM | #14
Quote: Originally Posted by Aron- View Post
Aber Bioware macht einen schritt in die richtige richtung sie nehmen dem Fokus Jedi und Wut Jugg den burst nen bisschen weg mit 1.4 da man durch die 4 Stacks nurnoch 50% mehr dmg (voher 100%) man kann es dafür öfters einsetzen und es kostet wieder weniger aber so wird das klass stacking in warzones und in rated nen bisschen mehr gedämft.
Keine Ahnung wie du da drauf kommst, aber aufm dem Ptr ist es immernoch ein 2 Punkte Talent das pro Punkt 12,5% mehr dmg und 12,5% verringerte Kosten gibt. Mit 2 Pkt und 4 Stacks also 100% mehr Schaden und kostenlos. Nicht umsonst wird 1.4 sogar schon als Buff für uns Smasher gefeiert.
Wir werden durch 10% mehr Arp noch härter, dank cd reduzierung öfter und sogar kostenlos Smashen können.
Aber wer die Gesetzte der MMO´s kennt wird schon wissen was als nächstes kommt, ein Nerf der die Klasse unspielbar machen wird

Aron-'s Avatar

Aron-
09.16.2012 , 07:26 AM | #15
Achja man kann ja mehr als ein Punkt reinsetzen voll verpeilt... ab zu Lehrer wieder auf Fokus skillen *grins*

Mitsch's Avatar

Mitsch
09.16.2012 , 08:59 AM | #16
Quote: Originally Posted by Sharodal View Post
Nicht umsonst wird 1.4 sogar schon als Buff für uns Smasher gefeiert.
Nachdem uns mit 1.3 die 15% DMG, und ca 900 AP durch Adrenalin + Relikt genommen wurde, würde ich das unterm Strich nicht als Buff sondern als Nerf-Reduzierung bezeichnen.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Sharodal's Avatar

Sharodal
09.16.2012 , 11:19 AM | #17
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Nachdem uns mit 1.3 die 15% DMG, und ca 900 AP durch Adrenalin + Relikt genommen wurde, würde ich das unterm Strich nicht als Buff sondern als Nerf-Reduzierung bezeichnen.
Weil diese Änderung ja einzig und allein den Jugg/Hüter betrifft :>

Also ich find meinen Smasher so wie er atm ist Ok und den Buff deshalb eig. unnötig. Gibt doch jetzt schon Leute die sich über die 7k alle 12 sec furchtbar aufregen aber wenn ich sehe was nen Pt/Fronti in 3 Gcd`s drückt hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Mitsch's Avatar

Mitsch
09.16.2012 , 11:34 AM | #18
Quote: Originally Posted by Sharodal View Post
Weil diese Änderung ja einzig und allein den Jugg/Hüter betrifft :>
Die paar Schattenbobs wie Kess die weinend gequittet haben nachdem kein 7k Project mehr fliegt, sind irrelevant.
Ein Smasher lebt nur von diesem einen Skill, der eh schon super anfällig gegenüber dem ganzen Gepushe, Gepulle und Positionslagging ist, und kriegt hier ein Schadenspotential im fünfstelligen Bereich gestrichen .... man kann schon sagen, dass es diese Klasse am dicksten erwischt hat.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

xsyst's Avatar

xsyst
09.16.2012 , 01:34 PM | #19
Ares baby
just a Rando'm.
#Spankinyo
#Galactics

Dommz's Avatar

Dommz
09.16.2012 , 09:59 PM | #20
Ich mag dich trotzdem Ares (:
Miu'siq