Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

D M G *grins*

Joschik's Avatar

Joschik
09.13.2012 , 02:13 PM | #1
Cooles Video Ares fehlt leider sound aber wer sehen möchte Link anklicken (smash juggernout+bountyhunter heiler in Zergstar!)

Ung gib Ihn!

mfg

http://www.youtube.com/watch?v=r94NAGqz7Oo
only a Bountyhunter @ Jar'Kai Sword

Aron-'s Avatar

Aron-
09.13.2012 , 02:17 PM | #2
Hut ab!

Vanarion's Avatar

Vanarion
09.13.2012 , 04:08 PM | #3
Ja, zeigt sehr schön den aktuellen aus meiner Sicht traurigen Zustand des PVP.
Burstschadensklassen, wo man hinschaut.
"Kämpfe" dauern bei Schadensfokus mit TS Ansage so 1 - 2 GCDs. Und mit 1.4 keine systematische Besserung in Sicht.
Ein Zustand, den ich persönlich bedauerlich finde, unabhängig, auf welcher Seite des Schadensoutputs ich gerade stehe.
Es macht das PVP derzeit einfach nur arm.
In der Tat Glückwunsch.

PS: Eure Gegner stehen aber auch doof zusammen ...

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
09.13.2012 , 05:23 PM | #4
Quote: Originally Posted by Joschik View Post
Cooles Video Ares fehlt leider sound aber wer sehen möchte Link anklicken (smash juggernout+bountyhunter heiler in Zergstar!)

Ung gib Ihn!

mfg

http://www.youtube.com/watch?v=r94NAGqz7Oo
Nice wenn ich mal ne Mio mit Wachmann Baum schaffe poste ich das auch hier

Bis jetzt war max 910K mit Heiler im Rücken natürlich und glaub 6 Hexer im Gegnerteam

runboy's Avatar

runboy
09.14.2012 , 06:01 AM | #5
Wen interessiert Schaden?

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
09.14.2012 , 12:29 PM | #6
Quote: Originally Posted by runboy View Post
Wen interessiert Schaden?
Ka vllcht Leute die wissen wie man ihn macht ?
Was auch heisst das man seine Klasse gut bzw besser beherrscht als die meisten anderen.

Mitsch's Avatar

Mitsch
09.15.2012 , 09:40 AM | #7
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Ka vllcht Leute die wissen wie man ihn macht ?
Was auch heisst das man seine Klasse gut bzw besser beherrscht als die meisten anderen.
Es geht nicht um Klassenbeherrschung, es geht um Gear.

Und du siehst auch was ihm die 1 Mio DMG gebracht haben - einen Lose.
Ich könnt einiges drauf wetten, dass er mit anständigem Gameplay das Spiel geprägt und gewonnen hätte.
Aber 27k Schutz in einem 15-min-Voidstar spricht nunmal Bände.

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
09.15.2012 , 07:34 PM | #8
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Es geht nicht um Klassenbeherrschung, es geht um Gear.

Und du siehst auch was ihm die 1 Mio DMG gebracht haben - einen Lose.
Ich könnt einiges drauf wetten, dass er mit anständigem Gameplay das Spiel geprägt und gewonnen hätte.
Aber 27k Schutz in einem 15-min-Voidstar spricht nunmal Bände.
Ja aber hier gehts ned um Schutz oder nen win er hatt seine mi odmg und gut iss.
Jetzt laufen eh nur noch Juggs rumm die denken weil sie Fokus spielen können sie auch Schaden machen von 10 Leuten beherrscht das 1 ner richtig die anderen hüpfen einfach nur blöd in der Gegend rumm und hoffen geheilt zu werden nir um am Ende vom BG 200k dmg zu haben oder sonnstwas. (Dabei is das so gemeint das die Typen nur rummzergen und dem Team nix nutzen und zuguterletzt is auch der dmg scheisse).

TAKill's Avatar

TAKill
09.16.2012 , 01:42 AM | #9
jo, mag alles gut sein, gz und so...
aber auch mit ner mio dmg hast du nur rumgezergt.
was den schutz angeht: gerade mit fokus/wut skillung hüpft man meistens in gruppen, da ist es dann doch sehr praktisch einen (massen)spott rauszuhauen um dem team zu helfen...
aber nein, lieber zergen. sowas gehört mMn nicht in ein BG
TarnMongo

Mitsch's Avatar

Mitsch
09.16.2012 , 02:38 AM | #10
Ja aber hier gehts ned um Schutz oder nen win er hatt seine mi odmg und gut iss.
Eine Million DMG is latte. Gibt Klassen/Spieler die bei gleicher Spielweise mehr DMG drücken.

Jetzt laufen eh nur noch Juggs rumm die denken weil sie Fokus spielen können sie auch Schaden machen von 10 Leuten beherrscht das 1 ner richtig die anderen hüpfen einfach nur blöd in der Gegend rumm und hoffen geheilt zu werden nir um am Ende vom BG 200k dmg zu haben oder sonnstwas. (Dabei is das so gemeint das die Typen nur rummzergen und dem Team nix nutzen und zuguterletzt is auch der dmg scheisse).
Glücklicherweise hast du auch genügend Material um deine Statistiken zu belegen.
Aber ich glaube es dir auch so - weil ich genau einer dieser skillbefreiten Dummbobs bin.
Ich weiß nicht warum, aber meistens hüpfe ich auf irgendwas, wo ein Zeichen über dem Kopf leuchtet oder grüne Strahlen auftauchen. Oder ich sticke Spieler mit zwei Lichtschwertern, die ihrerseits auf irgendeinem Kapuzenträger sticken. Ich habe leider so viele Skills in den Leisten, dass ich nichtmehr weiß, bei welchen von den Dingern keine DMG-Zahlen aufploppen, wenn ich sie wahllos drücke.
Zum Glück gibts jetzt ja ein Video das mir zeigt, wie ich eine Million DMG machen kann ohne dabei das Spiel zu gewinnen. Ich hab gehört für 10x 1.000.000 DMG gibts mit 1.4 dann ein doppelt so langes Lichtschwert, das in Regenbogenfarben pulsiert.

Das möchte ich nämlich echt gerne haben.