Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aufwertungen herstellen

Zurokor's Avatar

Zurokor
09.13.2012 , 09:40 AM | #1
Ich frage mich schon seit langhem, wie man die Aufwertungen herstellt. Und damit meine ich nicht die Aufwertungs-Kits, sondern die Modifikationen, die man impletieren kann, nachdem man das Aufwertungs-Kit installiert hat, denn immer wenn ich im Chat frage, werden diese beiden Gegenstände verwechselt.

ChrisRaven's Avatar

ChrisRaven
09.13.2012 , 09:52 AM | #2
Die Aufwertungen können bestimmte Crafter herstellen, genauer gesagt die mit Rüstungsbau, Waffenbau und Synthfertigung. Im Grunde die gleichen Crafter, die auch die Kits herstellen können, mit dem Unterschied, dass bestimmte Aufwertungen nur von einem bestimmten Crafter gebaut werden können. Also z.B. Reflex-Aufwertung (Zielgenauigkeit) kann nur von einem Rüstungsbauer gebaut werden.

Die Baupläne dafür gibt es angeblich über Hacken, aber soviel Glück hatte ich noch nicht...
Vanjervalis Chain (RP-PvE)
Rhaven – Kommando | Enathan – Jedi-Wächter | Nakamoto – Revolverheld | Ivanya – Söldnerin

discbox's Avatar

discbox
09.13.2012 , 10:52 AM | #3
Ich finde gerade meine Liste nicht...

<edit>

Oder doch:

(sorry habe es nur in englisch, da ich den Client immer auf Englisch gestellt habe)

Armormech:

Reflex (Endurance & Aim)
Shield (Shield & Power)
Absorb (Absorbtion & Power)
Skill (Endurance & Cunning)

Synthweaving:

Alacrity (Endurance & Alacrity)
Might (Endurance & Strenght)
Redoubt (Defense & Power)
Resolve (Endurance & Willpower)
Commando (Endurance & Presence)

Armstech:

Accuracy (Endurance & Accuracy)
Critical (Endurace & Critical)
Fortitude (Endurance & Power)
Overkill (Endurance & Power)
Surge (Endurance & Surge)

</edit>

Aber die Baupläne gibt es definitiv über Hacken.

Oder wenn man keinen Char hat der das betreibt - über das GHN. Die Preise dürften inzwischen sehr moderat sein, mehr Angebot als Nachfrage.

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.13.2012 , 04:05 PM | #4
Genau, die Pläne droppen bei quasi jedem Hacken-Krit, ich verkaufe die sogar an NPCs.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Cephalanthera's Avatar

Cephalanthera
09.13.2012 , 11:29 PM | #5
Um es genauer zu sagen: Die Baupläne droppen bei Krits der Technikteil-Missionen, nicht bei den Creditkisten. Aber zumindest die Pläne für die 49er Aufwertnugen bekommt man sehr billig im GHN.

edit: Synthfertiger können noch eine 5. Aufwertung herstellen, die Kommandoaufwertung (Ausdauer/Präsenz).