Jump to content

Wartungsarbeiten am 13. September 2012


EricMusco

Recommended Posts

  • Dev Post

Wir werden am morgigen Donnerstag, dem 13. September, im Rahmen einer unplanmäßigen Wartung einen neuen Patch aufspielen. Die Patch Notes werden wir euch zur Verfügung stellen, sobald die Server wieder online sind.

 

Die Server werden zwischen 9 Uhr MESZ und 11 Uhr MESZ für zwei Stunden nicht erreichbar sein. Alle Server werden in dieser Zeit nicht erreichbar sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als zwei Stunden andauern wird, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

 

Nach der Wartung könnt ihr euch einloggen, um den neuesten Patch herunterzuladen. Solltet ihr euren Launcher während der Wartungsarbeiten geöffnet haben, müsst ihr ihn anschließend neu starten, um den Patch herunterzuladen.

Wartung

 

Datum: Donnerstag, der 13. September 2012

 

Zeit: 9 Uhr MESZ bis 11 Uhr MESZ

 

Alle Server werden in dieser Zeit nicht erreichbar sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als zwei Stunden andauern wird.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Link to comment
Share on other sites

Leute Bitte der dritte Patch in zwei Wochen verfallt Ihr in alte Tugenden zurück???

 

Einfach mal sauber und gewissenhaft arbeiten(patchen) dann klappts auch wieder mit den freundlichen Abonenten;)

 

Man Man Man:mad:

 

dienstag waren 3h angekündigt und nach knapp einer stunde liefen die server wieder.

lieber spiele ich mit bugs rum, weil es mir unmöglich ist mich 1-2h mit was anderem zu beschäftigen.

 

programmieren unter zeitdruck, kaum oder keine zeit zum testen, um von kunden wie dir noch soviel lob zu bekommen....:D

Link to comment
Share on other sites

Als BW damals ankündigte, dass sie ihre Wartungen immer um solche Zeiten machen würden, war der Unmut schon groß. Mir macht es nichts aus - und man kann es auch positiv sehen, immerhin wird dadurch heute mindestens ein Flur gestrichen, der sonst vielleicht noch lange hätte warten müssen!! :D

 

Allerdings... Meine Waschmaschine schaut mich so komisch an... Verdammt. -.-

Link to comment
Share on other sites

Wo bleiben die Kommentare "habt ihr kein Reallife"? Ich find die sooooo lustig :D

 

Du magst solche Kommentare wirklich, oder? Hab Dich doch eben erst im anderen Forum gelesen - hast Du dafür ein Sammelalbum oder so? :rolleyes:

 

Also, da fällt mir nur eins zu ein... Hast Du kein Real Life?? *kicher*

Link to comment
Share on other sites

lieber spiele ich mit bugs rum, weil es mir unmöglich ist mich 1-2h mit was anderem zu beschäftigen.

 

Edit: Mist, zu spät den Sarkasmus erkannt, daher mal ganz flott wieder gelöscht & "sorry" für die Störung ... :o

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

naja aber mal ehrlich da kommt ein Patch letzte Woche danach kann man in fast allen Klassen einige Klassenquest nicht beenden klar das ist Fail!! Dann wird wieder gepacht um den letzten wieder zu repen:o:o Jetzt wird wieder gepacht um den Dienstagpatch zu repen. Das ist die Qualität von BW naja mehr kann man auch dazu nicht schreiben:p:p:p
Link to comment
Share on other sites

naja aber mal ehrlich da kommt ein Patch letzte Woche danach kann man in fast allen Klassen einige Klassenquest nicht beenden klar das ist Fail!! Dann wird wieder gepacht um den letzten wieder zu repen:o:o Jetzt wird wieder gepacht um den Dienstagpatch zu repen. Das ist die Qualität von BW naja mehr kann man auch dazu nicht schreiben:p:p:p

 

Also wäre es Dir lieber, sie würden die Bugs & Performanceprobleme drinlassen und stattdessen keine Wartungen ansetzen? Das solltest Du dann lieber mit denen ausdiskutieren, die an den jeweiligen Probleme zu leiden hatten, mal sehen, ob die das genauso sehen ...

Link to comment
Share on other sites

Man Leute.....

ich finds gut wenn die Fehler umgehend ausgemerzt werden.

Irgendwie kann man es niemandem wirklich recht machen.

Sind Bugs oder Performanceprobleme da.......geht das gejammer los

Werden die Sachen schnell erkannt und gefixed....wird trotzdem gejammert.

Gehts noch?

Mir ists wirklich lieber ich kann ohne Probs spielen und dafür nehme ich gerne mal ein paar Std. downtime in Kauf.

Mag vielleicht daran liegen, dass ich berufstätig bin und irgendwie noch andere sinnbefreite Dinge im Leben habe ausser zocken ^^

 

In dem Sinne....

denkt an die ganze Community und seid froh wenn BW mal so schnell reagiert und man nicht wochenlang mit Problemen kämpfen muss.

Link to comment
Share on other sites

Die korrekte Antwort lautet: Leute die arbeiten dürften nichts von der Wartung bemerkt haben (maximal Schichtbarbeiter sind ausgenommen). Wer arbeitslos ist oder Student hat sowieso bis 12 geschlafen. Also bleiben nur die wenigen Renter die SW:TOR spielen, die seit 7 Uhr am questen sind, die werden um 9 Uhr aus dem Spiel gerissen und müssen sich mit ihrer Senilen Bettflucht anderweitig beschäftigen.

 

Ich denke ich habe alle Elemente die üblicherweise in so einen Reply gehören drin. Moment. Studenten - check, Arbeit - check, ALGII/Arbeitslose/HartzIV - check. Sogar ein paar Klischees mehr.

 

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...