Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Inquisitor Klassenquest Bug

First BioWare Post First BioWare Post

Pervigeo's Avatar

Pervigeo
09.06.2012 , 11:11 PM | #11
ich habe genau das gleiche problem mit der tür da steht immer noch öffne die tür jhabe aber den typen schon umgelegt und was soll ich nun machen ??

Golmadin's Avatar

Golmadin
09.06.2012 , 11:17 PM | #12
Du kannst gar nix machen. Der Quest ist Fehlerhaft.

Du kannst den Gegner töten bis Du selber tot umfällst. Das Relikt kann man nicht aufnehmen.

Das einzige was gemacht werden kann ist, zu warten, bis BW den Fehler gefixt hat.
Gildenleitung Republic Force IX
Meister Mothos
Schatten Tank

Naugor's Avatar

Naugor
09.07.2012 , 12:58 AM | #13 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir leider noch keine neuen Informationen für euch. Wir können euch jedoch versichern, dass wir an dem Problem arbeiten und uns umgehend melden werden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Für jegliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und um eure Geduld bitten.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Pervigeo's Avatar

Pervigeo
09.07.2012 , 05:19 AM | #14
Bitte um beeilung, immerhin bezahlt man geld dafür.

freisein's Avatar

freisein
09.07.2012 , 09:07 AM | #15
ich hab das selbe problem kann den thanaton nicht anklicken

Ijavas's Avatar

Ijavas
09.07.2012 , 11:31 AM | #16
ich reihe mich in euren club ein, Thanaton lässt sich nicht ansprechen und auf mein ticket habe ich noch keine antwort erhalten.

Merietamun's Avatar

Merietamun
09.07.2012 , 11:58 AM | #17
Ich stecke auch fest. Ticket seit 2 Tagen offen, ich muss nun mittlerweile nach Voss und werde mir die Bonusreihe da woh sonstwohin pinnen können, weil die von der Klassenquest abhängig ist. Drin rumeditieren könnt ihr, aber von mir aus die Quest auf erledigt setzen, damit man wenigstens weiter machen kann ist nicht drin oder was?

MIt der Voss Bonusreihe sind das 2 lvl die mir flöten gehen und von den EP der Klassenquest selbst rede ich gar nicht.

Kannst doch nicht sein oder? beeilt euch mal, sowas geht gar nicht!

Naugor's Avatar

Naugor
09.11.2012 , 08:25 AM | #18 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Wir haben mit dem heutigen Patch einen Fehler behoben, der zu Schwierigkeiten bei einigen Missionen geführt hatte.

Falls ihr erneut auf Schwierigkeiten stoßen solltet oder zu etwas anderem eine Frage haben solltet, könnt ihr euch natürlich jederzeit erneut an uns wenden.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis, wir wünschen euch nun wieder viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.