Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith Inqui - Klassenquest "Der Rat der Sith" Bug

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Sith Inqui - Klassenquest "Der Rat der Sith" Bug
First BioWare Post First BioWare Post

Mundako's Avatar

Mundako
09.09.2012 , 10:52 PM | #11 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

ein kurzes Update zur aktuellen Lage bezüglich der nicht funktionierenden Klassenmissionen. Seit dem letzten Patch kommt es leider zu Schwierigkeiten mit einigen Klassenmissionen, die einen erneuten Patch erfordern. Auf der Behebung der seit dem Patch auftretenden Probleme im Zusammenhang mit einigen Klassenmissionen liegt derzeit unser Hauptaugenmerk. Derzeit ist jedoch noch nicht abzusehen, wann es hierzu einen Fix geben wird, sobald wir jedoch mehr darüber wissen, werden wir es euch selbstverständlich mitteilen. Ich entschuldige mich für die euch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Einen weiteren Beitrag inklusive Zitat von Allison Berryman findet ihr hier: [Bug] Soldatenquest: Operation:Klaue

Vielen Dank für eure Geduld.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
09.10.2012 , 12:02 AM | #12
Hallo,

falls das irgendwie relevant sein sollte für die Eingrenzung der Fehlerursache:
Ich habe am Wochenende mit meinem Hexer ohne Probleme die gesamten Klassenquests auf Voss, Corellia und das Ende auf Korriban bzw Dromund Kaas abschließen können.

Talenchar's Avatar

Talenchar
09.10.2012 , 02:06 AM | #13
hi Jyroshi,

das Problem (Bug) was die anderen leider haben, ist bevor Du nach Belsavis reist (Ende Kapitel 2), daher komplett vor dem von dir beschriebenen Planeten

Trotzdem GZ dafür ^^

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
09.10.2012 , 03:30 AM | #14
oh Danke^^
Ich hatte hier was vom "Rat der Sith" gelesen (Threadtitel aus Januar), so hieß die letzte meine ich - sorry wenn ich es verwechselt habe.

(Wobei meine Quests auf Belsavis auch geklappt hatten - ob's nun knapp vor oder nach dem Patch war kann ich nicht mit Sicherheit sagen).

Ferulan's Avatar

Ferulan
09.10.2012 , 04:11 AM | #15
Quote: Originally Posted by Talenchar View Post
hi Jyroshi,

das Problem (Bug) was die anderen leider haben, ist bevor Du nach Belsavis reist (Ende Kapitel 2), daher komplett vor dem von dir beschriebenen Planeten

Trotzdem GZ dafür ^^

Leider ist die erste Quest "Am Fusse des Kolosses" ebenfalls unabschließbar

Naugor's Avatar

Naugor
09.11.2012 , 08:25 AM | #16 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Wir haben mit dem heutigen Patch einen Fehler behoben, der zu Schwierigkeiten bei einigen Missionen geführt hatte.

Falls ihr erneut auf Schwierigkeiten stoßen solltet oder zu etwas anderem eine Frage haben solltet, könnt ihr euch natürlich jederzeit erneut an uns wenden.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis, wir wünschen euch nun wieder viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support