Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.10.2012 , 06:36 AM | #971
Quote: Originally Posted by Fylimar View Post
Habe schon ein paar Mal erlebt, daß einige Leute gezielt auf andere Mitspieler drauf sind (die wohlgemerkt nichts falsch gemacht haben oder schlecht waren oder so), diese regelrecht fertig gemacht haben (bis hin zu Kraftausdrücken) und dann noch sauer wurden, wenn diese Leute dann gegangen sind. Als Heilerin ist mir das selbst direkt noch nicht passiert - vielleicht, weil es sich niemand mit seinen Heilern verscherzen mag, keine Ahnung. Manche Leute wollen sich einfach mit Gewalt noch Stress in ihrem Feierabend machen
Das habe ich auf Republikseite so noch nicht erlebt, man muss aber auch dazu sagen, mit 4er Anmeldungen hat man schonmal 4 die nicht flamen und von den anderen 4 sind 2-4 auch vernünftig

Was die "namenhaften" Repbublikgruppen angeht, wer bitte spielt um die Zeit?
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

Derotto's Avatar

Derotto
09.10.2012 , 07:44 AM | #972
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
hallöle..ich mal wieder^^

ich wunder mich ja nicht das alle möglichen leute auf tips gereizt reagieren. wenn ich sehe wies leuten geht die top ausrüstung haben will ich nicht wissen wies manch anfängern ergeht. das man da tips nicht mehr hören kann bzw. eh schon geladen ist wie sau ist kein wunder^^

ich will damit sagen das leute die schon eingespielt sind, gut zusammen spielen und top ausgerüstet sind halt vielen einfach die lust vermießen. bei uns sind auch so ziemlich alle (ich auch) zu gw2 gegangen und ich hab seit dem noch einmal bei swtor rein geschaut und bin solo in bgs...ein trauerspiel. man sieht einfach das viele leute abgewandert sind und nun stehen die ganzen anfänger den paar verbliebenen gruppen hilflos gegenüber. das nun noch mehr frust aufkommt sollte klar sein.

sonst wars so das es natürlich ganz dunkel aussah wenns einen mal erwischte und man nur anfänger (ausrüstungstechnisch) und unerfahrene dabei hatte...kam halt nur nicht so oft vor. oft waren halt auf beiden seiten halbwegs teams, halbwegs ausgestattete. nen großteil der *fertigen* ist aber gegangen weil sie sich zu tode gelangweilt haben und nu hat man den salat.

@kicki..vor ewigen seiten hast du mal gefragt wo dein team den bitte nur aus op-klassen besteht oder so. also wir hatten gegen euch immer ein und das selbe problem...dich du kleiner mießer saboheiler^^...uns fehlte einfach ein saboheiler. ohne den ist man mMn ziemlich im nachteil weil man den guten quasi 3 mal töten muß (er darf sich aus dem stun nicht mehr befreien können und darf kein medpack mehr frei haben sonst bekommst ihn nicht kaputt wenn er weis was er tut)..und wärend man das versucht haut einen der dd-haufen kaputt. versucht man allerdings die dd´ler kaputt zu hauen braucht man einfach viel zu lange weil der saboheiler die auch in bedrängniss noch oben halten kann.
wir haben auch ganz stark gemerkt das es von unserem setup abhing..hatten wir nicht maro+jugger dabei war es meist nicht wirklich lustig und wir hatten eben nie einen saboheiler.

was ich damit sagen will..meist liegts nicht an *lauter op-klassen* sondern ein oder zwei *wechsel* machen den unterschied zwischen sieg und niederlage aus.

na auf jeden fall hoffe ich für alle pvp´ler das sich das bald wieder ein wenig ändert und ihr wieder mehr spaß in den bg´s habt...und vielleicht kommen ja irgednwann mal die serverübergreifenden bg´s damit es in den gewerteten auch etwas mehr abwechslung gibt. vielleicht sieht man sich ja das ein oder andere mal doch wieder
tut mir leid das zu hören, fand euch echt ne coole Truppe

Grüß mal alle

Kicki

Fylimar's Avatar

Fylimar
09.10.2012 , 11:41 AM | #973
Wollte nochmal meine Frage bezüglich der TS-Adresse wiederholen (s. vorige Seite) - würde mich wirklich interessieren

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
09.10.2012 , 01:48 PM | #974
check ma deine inbox^^
[TOFN/ T3-M4/ VC] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.10.2012 , 03:24 PM | #975
1.4 ist auf dem PTR Patch Notes gibts auch schon
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
09.10.2012 , 03:42 PM | #976
Quote: Originally Posted by Cyrus_Katania View Post
Ich hab' noch nie jemanden für Tipps angeflaumt, nur für's unfaire Abfarmen sowieso bereits besiegter Gegner ;-)
Das ist unter aller Kanone und durfte ich gerade in Novare-Küste wieder erleben.
Was verstehst du unter Abfarmen?
Wenn dein Gegner noch nicht tot ist finde ich es nicht schlimm wenn dir einer im Vorbeigehen hilft, immerhin kann man sich so eher dem nächsten Ziel zuwenden.
1 vs 1 ist zwar eine spannende Sache, es kommt ja auch selten vor, aber Gruppendienlicher ist halt (meist) das schnelle umholzen.

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
09.10.2012 , 11:15 PM | #977
Ist irgendwer auf dem PTS zu gange? Und kann man was zum PVP sagen? Gibt es neue Items/waffen? oder ähnliches?
[TOFN/ T3-M4/ VC] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.10.2012 , 11:50 PM | #978
Quote: Originally Posted by Jazzynova View Post
Ist irgendwer auf dem PTS zu gange? Und kann man was zum PVP sagen? Gibt es neue Items/waffen? oder ähnliches?
http://swtor.gamona.de/testserver-patchnotes-1-4-en/

steht hier auch alles im Forum aber in ein paar min sind Wartungsarbeiten

hier noch ein lin in deutsch

http://www.the-force.eu/news/453-pat...-4-auf-deutsch
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

Furthark's Avatar

Furthark
09.11.2012 , 01:04 AM | #979
sehr bedauerlich zu lesen, das so viel scheinbar gegangen sind und die nachkommenden scheinbar nichts von
sozialem miteinander halte.
fand beim pvp das faire miteinander eigentlich in der anfangszeit doch imemr recht gut war, auch im forum sowie im spiel.
war doch auf unserem serev immer eine gemeinschaft, die eigentlich ganz in ordnung und auch hilfsbereit gewesen ist im pvp.
auch as viele bekannten gesichter bzw namen verschwunden sind....
das sich bei dem pvp so arg das blatt zwischen den imps und reps mal drehen würde , hätte ich auch nicht gedacht.
scheinen sehr viele abgewandert zu sein.
@ Lanaaron auf welchem server rennst du den im moment rum ?
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
09.11.2012 , 01:50 AM | #980
So Leute wollte mich mal verabschieden. Bin jetzt pa Tage in Urlaub und die Spielzeit ist dann abgelaufen. Bin dann nurnoch auf Abaddons Maul unter dem char Tassad zu erreichen. (könnt mich gerne anschreiben treffe immer gerne alte Bekannte )

Also dann viel Spass euch noch und denkt dran "Frieden gibt es nicht"

So far

peace
Server VC ehm CF
Imp: Tassad (ehm. Tassadar) -Assa ; Teent -Maro Gilde: Tenebrae Lucis