Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Feststecken im Holoterminal meines Raumschiffs

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Feststecken im Holoterminal meines Raumschiffs
First BioWare Post First BioWare Post

IExecutor's Avatar

IExecutor
09.01.2012 , 05:05 PM | #1
Pls ich brauchse dringend Hilfe, und zwar ich stecke in meinem Raumschiff im Holoterminal fest. Also ich kann noch laufen aber nur auf der Stelle komme aber auch auf keinster Weise hinaus pls Hilfe!!!

Sinophax's Avatar

Sinophax
09.01.2012 , 05:28 PM | #2
das hatte ich auch schon mal
einfach notfallflottenpass nutzen, hat bei mir geholfen solltest du gesprungen oder versucht haben zu laufen und dein cahr dadurch in bewegung ist (auf der stelle in der luft schwebt), einmal ausloggen und wieder einloggen und dann nicht bewegen und den flottenpass nutzen.
"Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..."

Ratae's Avatar

Ratae
09.02.2012 , 12:00 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo IExecutor,

sollte bei dir auch der Flottenpass zu keiner Besserung führen, so empfehle ich, die Reparatur-Funktion innerhalb des Launchers zu verwenden. Melde dich im Launcher an und klicke anschließend auf das kleine Zahnrad-Icon unten links. Im darauf folgenden Fenster findest du die Reparatur-Funktion, welche du optional auch mehrfach hintereinander ausführen kannst, sodass lokale Daten verifiziert und ggf. repariert werden können.

Sollte dies nicht zum Ziel führen, so kannst du uns gerne jederzeit ein Ticket zukommen lassen.

Wir werden uns nach Erhalt schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen und versuchen dich aus deiner Lage zu befreien.

Öffne dazu einfach die Ticket-Oberfläche direkt aus dem Spiel heraus und beschreibe deine Situation noch einmal neu.

Lasse uns bitte wissen, solltest du dich dank Flottenpass selbst befreien können.

Viel Erfolg!
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

IExecutor's Avatar

IExecutor
09.10.2012 , 10:56 PM | #4
Entschuldigung, leider hatte es nicht geklapppt, trotzdem vielen Dank .
Ich habe stattdessen einfach mich zu einer Heldenmission hingeportet .

LG Executor

PS: Hab eine Woche später sowieso noch einmal neu angefangen