Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bauteile für Droiden

Naranchada's Avatar

Naranchada
09.09.2012 , 06:42 AM | #1
Moinsen!

Ich bin gerade dabei, SKORPIO auszurüsten. Doch leider fehlt mir dazu noch ein Droiden-Bauteil. Im GHN gibt es nur blaue oder lilane, ich bin aber auf der Suche nach einem modifizierbaren (orange) Bauteil.
Mittlerweile habe ich auf Quesh beim Auszeichnungshändler eins gefunden. Doch habe ich dort keine Missionen mehr, tägliche Heldenmissionen gibt es da auch nicht und nach einer Stunde Monster kloppen, habe ich nun genau 1 Quesh-Auszeichnung.
Weiß evtl. jemand, wo ich sonst ein orangenes Bauteil für den Droiden herbekommen kann? Mein Cybertech-Twink kann leider auch keins bauen

LG Nara

Ezrina's Avatar

Ezrina
09.09.2012 , 08:58 AM | #2
hi,
also mein Cybertech Twink kann für Droiden modifizierbare Bauteile, Motoren, Kerne und Sensoreinheiten herstellen.
Die sind zwar grün. Aber modifizierbar ist modifizierbar, da interessiert die Farbe nicht wirklich.
Und die Baupläne dafür gibts beim Cybertechlehrer zu kaufen .

gruss ezri

ChrisRaven's Avatar

ChrisRaven
09.10.2012 , 05:59 AM | #3
Es gibt auch anderswo orange Bauteile – ich weiß nur leider nicht mehr wo. Entweder für Marken auf einem anderen Planeten oder für Credits bei einem Spezialgüter-Händler, ebenfalls auf irgendeinem Planeten.
Hab damals einige Parsecs gemacht, bis ich alle Droidenteile in orange hatte...
Vanjervalis Chain (RP-PvE)
Rhaven – Kommando | Enathan – Jedi-Wächter | Nakamoto – Revolverheld | Ivanya – Söldnerin

Lillesol's Avatar

Lillesol
09.10.2012 , 10:07 PM | #4
Huhu,

Schau doch mal hier http://www.torhead.com/ egal was Du suchst man kann es hier gut finden.
Und anschliessend wenn ich das Einzelteil gefunden habe jage ich es durch Googel und bekomme dann meistens auch den Verkäufer geliefert

Hoffe das hilft Dir
VLG

PS: Unter Database-- Items--Druidequpment ist was zu finden hab grad mal geschaut
Wer nichts weiß muss alles glauben.