Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlende Kodexeinträge

First BioWare Post First BioWare Post

Drakar's Avatar

Drakar
09.10.2012 , 04:15 PM | #1
Ich bin vor kurzem über die wahnwitzige Idee gestoßen, die restlichen Kodexeinträge zu Sammeln in Form von Wissensobjekten etc.

Angefangen bei Tython fand ich auch dank einem Online Guide, fehlende Einträge ind Form von Schildern, Stühlen etc.

Leider musste ich feststellen das der Eintrag "Jedi Weapons", welchen man in der Story-Line des Jedi bekommen sollte fehlt. Anscheind gab oder gibt es da einen Bug, welcher verhindert das man an dem Altar an dem mein sein erstes Lichtschwert baut, den Eintrag erhält.

Kann man so etwas über ein Ticket lösen, da der Storybereich im Nachhinein nicht mehr betretbar ist.

TheCombine's Avatar

TheCombine
09.10.2012 , 05:26 PM | #2
http://www.swtor.com/de/community/se...archid=2822217

Es gibts zig Kodex Einträge die buggen/nicht erreichbar sind/etc... Per Ticket reporten und auf Fix hoffen.
Tru'neash Sith-Marodeur .build .dps .youtube
Nimbatus 16er PVE Gilde auf Jar'Kai Sword
▲ Recruitment open! ▲

Mundako's Avatar

Mundako
09.10.2012 , 05:27 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Drakar,

scheinbar ist das Glück in dieser Situation auf deiner Seite
In den Patchnotes zu Patch 1.4, seit heute übrigens auf dem PTS verfügbar, gibt es folgenden Eintrag:
Quote:
Weapon of the Jedi: Players who did not properly receive the “Jedi Weapons” Codex entry will find it unlocked.
Somit brauchst du also im Grunde nur abwarten bis der Patch auf den Liveservern aufgespielt wird und erhälst den Kodexeintrag dann ganz automatisch. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei dir für deine Geduld bedanken.

Bitte lasse uns wissen, sollten wir dir noch anderweitig behilflich sein können.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Drakar's Avatar

Drakar
09.11.2012 , 03:05 AM | #4
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Drakar,

scheinbar ist das Glück in dieser Situation auf deiner Seite
In den Patchnotes zu Patch 1.4, seit heute übrigens auf dem PTS verfügbar, gibt es folgenden Eintrag:

Somit brauchst du also im Grunde nur abwarten bis der Patch auf den Liveservern aufgespielt wird und erhälst den Kodexeintrag dann ganz automatisch. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei dir für deine Geduld bedanken.

Bitte lasse uns wissen, sollten wir dir noch anderweitig behilflich sein können.
Was für ein glücklicher Zufall. Na dann abwarten und Tee trinken. Dennoch schön das sich dem Problem angenommen wurde.

Was noch zu klären wäre, wäre die Frage aus einem anderen Kundendienst thread zum Thema "Freunde werben Freunde Geliter". Nun da ich es ja erfolgreich geschafft habe einen Freund für SWTOR zu begeistern und er sich die Testversion und anschließend das Spiel mit Abo geholt hat. Freute ich mich schon auf den Gleiter. Leider und das ist ein Fehler meinerseits, lass ich mir dannach durch was man erfüllen muss um den Gleiter zu erhalten.

Meine Frage wie folgt lautet: Wäre es möglich wenn er per Ticket bestätigt das ich ihn geworben habe, dass ich dann noch den Gleiter erhalten kann?