Jump to content

Entwicklerbericht – Schrecken aus der Tiefe


EricMusco

Recommended Posts

  • Dev Post

Spiel-Update 1.4 steht vor der Tür und wird eine der dynamischsten und schwierigsten Operationen von Star Wars™: The Old Republic™ enthalten.

 

In 'Schrecken aus der Tiefe' erhaltet ihr den Auftrag, euch einer mysteriösen neuen Bedrohung zu stellen, die an einem der seltsamsten Orte in der Galaxis aufgetreten ist: dem Gree-Planeten Asation. Die Gree haben jahrhundertelang uralte Technologien auf dem Planeten bewahrt, doch nun wurde eine davon, ein "Hypertor", anscheinend aktiviert. Schreckliche Kreaturen sind aus dem Hypertor gekommen und die Gree befürchten, dass das Schlimmste noch bevorsteht. Ihr müsst nach Asation reisen, das Hypertor schließen und das Böse besiegen, das es entfesselt hat. Macht euch bereit, euch dem bisher gefährlichsten Feind zu stellen. Einem wahren Schrecken aus der Tiefe!

 

Seht euch das neue Entwicklerbericht-Video an, um mehr über diese neue Operation zu erfahren.

Link to comment
Share on other sites

Ist ja schön und gut alles, aber Leute......keine Möglichkeit seinen Char rüber zu kopieren???

 

Nicht nur schliesst ihr viele Spieler (die noch da sind) von den Tests aus die letztes Mal nicht ihren Char kopiert haben, nein es geht doch darum die neue Operation zu testen!? Vor allem die HC Version der Operation.

 

Und da man dafür Equipment aus Denova HC braucht und man dies erst nach dem letzten Kopieren der Chars bekommen hat sind alle Chars die dort jetzt sind vollkommen unzureichend ausgeruestet.

 

Nicht sehr durchdacht, um zu Testen. Ihr habt doch mit den Servertransfers gezeigt, wie es ohne viel manueller Arbeit schnell geht Chars zu kopieren.......naja was reg ich mich auf.

 

Dann könnt ihr auch gleich das Update live aufspielen wenn ihr keine vernuenftigen Tests wollt.

 

LG,

 

Kwich

Link to comment
Share on other sites

Ich lehn mich mal ausm Fenster und sage mal das Bioware/EA keine Ahnung haben was Spieler wollen und was uns Wichtig ist. Ich schneide damit zwar das falsche Thema im falschen Beitrag an aber die änderung die bald kommen werde z.B mit den Vermächnis, das ein Name öfter auf dem gleichen Server auftauchen kann usw ist absoluter mist! Uns die "Achtung schwieriges Wort :D" Individualität zu nehmen uns ein Einzigartigen Charakter zu erschaffen ist schonmal der falsche schritt.

 

Das gehört jetzt wieder nicht zum Thema: Ich renne als Jedi Ritter auf verschiedenen Planeten gegen unsichtbare Wende und muss erstmal 3 Minuten testen wo es denn nun weiter geht o,O Es ist Definitiv kein schlechtes Spiel, im gegenteil, nur es gibt noch ecken und kanten die einen echt die lust verderben.

 

Leute von Bioware geht mehr auf uns ein! Macht euch gedanken, jeder macht mal erste schritte, aber aus Fehlern nicht zu lernen ist der falsche weg! Ich hoffe nur das das ganze Team bei Bioware nach der Free 2 Play umstellung anders denkt und sich die Community mehr ans herz legen. Ich hab den eindruck das das sehr nachgelassen hat, wenn man es jetzt vergleich mit der Zeit wo es noch in der Beta war und noch mitten in der Entwicklung war.

 

<-- Ich bin für flames bereit :D

 

"Das soll kein mimimi beitrag sein ich wollt nur mal meine meinung loswerden :)

 

Abgesehen davon finde ich das Spiel Klasse:) Freu mich auf die neue Operation :rak_grin:

Edited by Kampflerk
Link to comment
Share on other sites

Interessant. Also ein wenig enttäuscht bin ich da schon. Ich meine irgendwie packt ihr jetzt alles rückwärts rein kann das?

 

Erstes Versprechen(nach 1.3): Denova Nightmare, Nicht da.

Zweites Versprechen(Konzeptzeichnungen und Ankündigungen): Weltraummission, Nicht da.

Drittes Versprechen(Ankünding, sehr lange her, hatte sehr auf einen 1.4 Release gehofft): HK-51, Nicht da.

Viertes Versprechen(Gamescon): Neues Kriegsgebiet:Hyperraumtore, Nicht da.

Fünftes Versprechen(Ziemlich Neu): Operation Schrecken aus der Tiefe

 

Also....wenn das so weiter geht haben wir bald tausende Ankündigungen und nicht ein implementiertes Ding. Ok jetzt kommt ne neue Operation aber, viele von denen sind schon sher lange her, gerade HK-51 wurde ja schon mit Trailern, Screenshots und sogar schon mit wie man daran kommt beworben. Da war ich mir ziemlich sicher das wenigstens der mal mit 1.4 langsam anrücken würde. Naja schade.... war wohl nix.

Link to comment
Share on other sites

Nanu... es fehlen doch sogar die Patch-Notes oder irre ich mich? (*edit* Gibt es schon... HK tatsächlich nicht miteinbegriffen ...)

Mit 1.4 sollte doch auch das F2P-Modell rauskommen... oder? (*edit* Tja, da hab ich mich wohl auch geirrt.. wow.. wie enttäuschend ^^)

Edited by Dehrro
Link to comment
Share on other sites

verstehe das wiederholte Gemecker jetzt über diesen neuen Beitrag nicht. Sie stellen einen Teil des Updates 1.4 vor und schon heißt es gleich wieder, dass andere Sachen nicht dabei ist. Woher wisst ihr das dann direkt, dass nicht z.B. die Hyperraumtore dabei sind, nur weil in dem Bericht halt nur die neue OP vorgestellt wird? Das mit HK kann ich ja noch nachvollziehen, aber das das andere alles beim Update rausbleibt, kann man doch nicht wissen, da es in dem Bericht halt direkt nur um die Operation geht.
Link to comment
Share on other sites

Und weil BW ja "Content" braucht um uns alle 6 Wochen nen kleinen Happe hinzuwerfen. Im Endeffekt echt enttäuschend was nach 1.3 bis 1.4 geliefert wird: Nur eine Operation....

 

Gerade weil das neue PvP Kriegsgebiet sich schon sehr "fertig" angefühlt hat als ich es auf der GC gespielt habe...

Edited by tman_ac
Link to comment
Share on other sites

Was mich auch langsam wurmt ist dass es für Huttenball keine anderen Maps gibt.

 

Ist das so schwer? Mal nach demselben Spielprinzip paar neue Maps hinterherzuwerfen?

Kann ich mir grad bei der HeroEngine nicht vorstellen.

Giftpfeile in 'ner neuen Map könnte man auch mal implementieren .. die gab es ja tatsächlich schon in einer Klassenquest.

Link to comment
Share on other sites

Interessant. Also ein wenig enttäuscht bin ich da schon. Ich meine irgendwie packt ihr jetzt alles rückwärts rein kann das?

 

Erstes Versprechen(nach 1.3): Denova Nightmare, Nicht da.

Zweites Versprechen(Konzeptzeichnungen und Ankündigungen): Weltraummission, Nicht da.

.

 

Du vergißt das nullte versprechen:

ein Story-basiertes Spiel - Fortführung der Klassenquests? Nicht da.

Mein Agent hängt schon seit Ewigkeiten im Intermezzo, was ja zwischenspiel heißt - ich frage mich langsam, ob es das Intermezzo zwischen SWTOR und der Serverabschaltung ist.

 

P.S. Ihre Operations können sie sich hinten rein schieben, das kann die große Konkurerenz auch und besser.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...