Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährten Rüstung

Eschwege's Avatar

Eschwege
09.08.2012 , 03:27 AM | #1
Moin

Ich habe eine frage, und zwar wo kann man am besten Rüstung für seine Gefährten Farmen zb für Malavai Quinn und den anderen?

smartwriter's Avatar

smartwriter
09.08.2012 , 04:47 AM | #2
Bei mir bekommen die Gefährten meistens meine alten Rüstungsteile. Ansonsten mach am besten viele H2 und H4 Missionen. Da bekommst du viele gute Sachen. Auf jeden Fall besser als bei den ganzen Nebenquests. Und natürlich die jeweiligen Flashpoints für dein entspr. Level.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Khaleijo's Avatar

Khaleijo
09.08.2012 , 05:28 AM | #3
In Flashpoints solltest du aber vorher mit der Gruppe abklären, ob sie damit einverstanden sind dass für Gefährten Rüstung Bedarf gewürfelt wird.
Im Normalfall ist es üblich, dass nur für den eigenen Char Bedarf gemacht wird, für Gefährten Gier oder nur im Einzelfall mit Einverständnis der restlichen Gruppe Bedarf wenn es kein Spieler braucht. Denn so wie man sich selber ärgert wenn man das Würfeln ein Wunschteil für sich nicht gewinnt, ärgern sich auch die anderen. Und eben umso ärger wenn es "nur" für den Gefährten des Gewinners ist, dessen Verbesserung der Gruppe nichts bringt, wohingegen die Verbesserung eines Spielerchars direkt im FP der ganzen Gruppe weiterhilft.
Je nach Klasse würden die Spieler sonst auf grundsätzlich alles würfeln, weil immer ein Gefährte vorhanden wäre der das Teil anziehen könnte.

Eine weitere Möglichkeit für die Gefährten sind die Planetenmarken die man beim Questen bekommt, darüber kann man Ausrüstung und Mods für alle Hauptwerte bekommen, so dass auch die Gefährten da eingekleidet werden können. Und durch das Mod austauschen auch mitwachsen können.
Berufe sind ebenfalls eine Möglichkeit, bei vielen Quests hat man außerdem die Wahl zwischen Marke oder Equipteilen für einen der Gefährten die man in dem Levelbereich hat. Die Sachen sind zwar grün, aber wenn es eine spürbare Verbesserung der Werte ist, warum nicht ?

smartwriter's Avatar

smartwriter
09.10.2012 , 04:37 AM | #4
Ich dachte das wäre klar das man auf Gier klickt wenn man das Teil für sich selbst nicht braucht.
Wenn man aber genügend H2+4 Dailys macht oder und FPs dann bekommt man über Gier auch genug Equip für die Gefährten.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Ezrina's Avatar

Ezrina
09.10.2012 , 08:39 AM | #5
Hi,
was du auch machen kannst, schau nach welcher Char die gleichen Attribute braucht wie dein Gefährte und ob der Gefährte dieses Chars vielleicht Sachen braucht die du trägst. Bei Kopfgeldjäger und imp. Agenten zum Beispiel klappt das gut. Der erste Gefährte des Agenten braucht Kopfgeldjägersachen. Und der erste Gefährte des Kopfgeldjägers braucht Agentensachen.
So kann man dem anderen Spieler anbieten, den Bedarf mit ihm zu tauschen. Und wenn er es macht, haben beide was davon

gruss ezri