Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich kann nicht chatten!!!! Was ist das?????

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Ich kann nicht chatten!!!! Was ist das?????
First BioWare Post First BioWare Post

Fonzynator's Avatar

Fonzynator
09.10.2012 , 05:54 AM | #1
Also ich kann seit geraumer zeit (so einen monat...) Überhaupt nimmer chatten (auser im sagen chat aber selbst den können die anderen selten lesen) ich hab schon 2 tickets gesendet das ganze spielt sich so ab: Wenn ich etwas in den chat schreibe erscheint es nicht! und lesen kann ich den chat auch nicht! Ich frage mich ob das noch was wird daher mein charakter der nicht chatten kann (bei meinen anderen 7 gehts) mein eiziger level 50er ist! Ich hoffe das kann gefixt werden.....

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
09.10.2012 , 06:54 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Fonzynator,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Soweit ich sehen kann, befindet sich deine Einsendung derzeit in der Bearbeitung.

Wir werden uns diesbezüglich schnellstmöglich nach unseren Untersuchungen mit dir in Verbindung setzen.

In der Zwischenzeit kann es helfen, wenn du Spieler von deiner Ignore-Liste entfernst (solltest du dort Namen eingetragen haben). Dies kann - unter Umständen - Abhilfe in deiner Situation schaffen.

Sollte dies wider Erwarten zu keiner Besserung führen, so möchte ich dich um noch etwas Geduld bitten, bis wir dich aufgrund deines Tickets kontaktieren.

Vielen Dank und bitte lasse mich wissen, sollte ich dir zwischenzeitlich noch anderweitig behilflich sein können.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support