Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Petition zur Rückkehr des oPvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Petition zur Rückkehr des oPvP

Ken-geki's Avatar

Ken-geki
09.02.2012 , 10:00 AM | #71
Quote: Originally Posted by Spudlite View Post
ach was waren das für schöne zeiten am anfang.4 schlachtfeldziele bewacht von je einem kt a 24 leuten,dazu 1kt der im gebiet seine runden gezogen hat.das ganze zeitgleich in 2 gebieten und dazu noch die 6er szenariogruppen,und alle in einem ts.epische schlachten an den festungen(mit teilweise epischen lags),und dann der countdown über broadcast von trixery als wir die erste deutsche festung erobert haben...ja das hatte was.

so etwas in der art würd sicher viele leute ans spiel binden,und bestimmt auch etliche zur rückkehr bewegen.
Das war eine tolle (kurze) Zeit mit RvR. Man konnte teilweise den ganzen Tag lang nur open pvp spielen. Das waren noch Zeiten.

Illum ist viel zu groß, wie der TE schon sagte. Außerdem gibt es einfach keinen Grund dort hin zu gehen. Kisten findet man auch keine mehr.

Warum baut man Illum nicht so ein wie "Tausendwinter" in WoW beispielsweise? Alle x Stunden startet automatisch eine "Schlacht um Illum". 15 Minuten vorher wird man per Holo daran erinnert, dass die Schlacht bald startet. Spieler würden sich dann immer genügend einfinden, denn es winken dicke Kriegsgebietauszeichnungen, jede Menge Tapferkeit und natürlich Credits.

darkslider's Avatar

darkslider
09.02.2012 , 10:08 AM | #72
Es gibt so viele Threads wo die Spieler das open pvp zurück fordern , BioWare entwickelt ja doch nur den Mainstream Mist dauerhaft weiter . Auf dem Meet & Greet habe ich Gabe Amatangelo gefragt wann wir mit dem Open PvP rechnen können die Antwort war langes drumherum Gerede ( we want open pvp in a organic way sprich events...) Ich glaube das reicht aber niemanden. Im März auf dem Guild Summit wurde gesagt es wird überarbeitet und kommt dann wieder rein. Eine Open PvP Zone dauert aber keine 6 Monate , normalerweise reicht eine stink normale Zone ohne viel drum herum , leicht zugänglich , belohnungen , buffs für die unterlegene Fraktion und auf der Map sollte angezeigt werden wo gerade größere Kämpfe stattfinden . Selbst in SWG hat es funktioniert und die Zone war eigentlich echt naja es war halt nichts besonderes.Ich kann und will das einfach nicht verstehen wie man dieses Feature so ignorieren kann . Ein MMO das überleben will MUSS Open PvP haben ( früher oder später...)
Das Agoni Vermächtnis
T3-M4

Anyalia Agoni [Mercenary - Heal ]
Bizzya Agoni [Marauder - Anhilation ]

dreckwurst's Avatar

dreckwurst
09.02.2012 , 06:05 PM | #73
von mir auch
sign

gobrocki's Avatar

gobrocki
09.04.2012 , 03:33 AM | #74
Dieses Spiel ist für soviele Spieler gestorben als Illum entfernt wurde und RBG nicht wie versprochen geliefert wurde. Ab diesem Zeitpunkt verringerten sich die Spielerzahlen drastisch.

RBG ist meiner Meinung nach nicht einmal so wichtig gewesen wie oPVP. Der TE hat schon gute Ideen mit auf den Weg gebracht.

Was haben PVP Spieler denn hier? 4 Maps den ganzen Tag zocken.
Was haben PVE Spieler denn hier? einmal die Woche Denova HC laufen und den Rest der Zeit twinken.

Was ich damit sagen will ist, oPVP ist der Zeitvertreib schlechthin. Ich denke ein PVE Spieler würde eher oPVP zocken als Warzones, wo man mittlerweile eh nur geflamed wird, wenn man nicht Kriegsheld full ist.

PVP Spieler hält hier nichts und PVE Spieler auch nicht, denn niemand kann sich die Zeit vertreiben außer auf der Flotte zu stehen und den ganzen Tag Warzones zu spielen, Dailys zu machen und die ein oder andere Operation zu laufen.

oPVP ist ein Kuchenstück, was für niemanden fehlen darf, egal ob PVP oder PVE Spieler. Weil selbst PVE Spieler, welche PVP nicht soo gut beherrschen fallen einfach nicht im Sinne der Gesamtleistung auf, egal ob Gear oder Skill.

Auch ein F2P wird Spieler nicht langfristig binden, wenn diese nicht per Endcontent vernünftig Zeitvertrieb erhalten.

In jedem MMO was am Markt bestehen möchte ist oPVP ein MUSS!

Die neue Operation wird einige Leute zurückbringen, aber sicher nicht lange, der Alltag auf der Flotte andere Spieler zu inspizieren und die Decke anzustarren wird schnell wieder Alltag.

Katirck's Avatar

Katirck
09.04.2012 , 08:56 AM | #75
Quote: Originally Posted by gobrocki View Post
Dieses Spiel ist für soviele Spieler gestorben als Illum entfernt wurde und RBG nicht wie versprochen geliefert wurde. Ab diesem Zeitpunkt verringerten sich die Spielerzahlen drastisch.

RBG ist meiner Meinung nach nicht einmal so wichtig gewesen wie oPVP. Der TE hat schon gute Ideen mit auf den Weg gebracht.

Was haben PVE Spieler denn hier? einmal die Woche Denova HC laufen und den Rest der Zeit twinken.

Was ich damit sagen will ist, oPVP ist der Zeitvertreib schlechthin. Ich denke ein PVE Spieler würde eher oPVP zocken als Warzones, wo man mittlerweile eh nur geflamed wird, wenn man nicht Kriegsheld full ist.

PVP Spieler hält hier nichts und PVE Spieler auch nicht, denn niemand kann sich die Zeit vertreiben außer auf der Flotte zu stehen und den ganzen Tag Warzones zu spielen, Dailys zu machen und die ein oder andere Operation zu laufen.

oPVP ist ein Kuchenstück, was für niemanden fehlen darf, egal ob PVP oder PVE Spieler. Weil selbst PVE Spieler, welche PVP nicht soo gut beherrschen fallen einfach nicht im Sinne der Gesamtleistung auf, egal ob Gear oder Skill.

Auch ein F2P wird Spieler nicht langfristig binden, wenn diese nicht per Endcontent vernünftig Zeitvertrieb erhalten.

Die neue Operation wird einige Leute zurückbringen, aber sicher nicht lange, der Alltag auf der Flotte andere Spieler zu inspizieren und die Decke anzustarren wird schnell wieder Alltag.

Du sprichst mir aus der Seele mein lieber. Einfach mal wieder im oPvP Gebiet stehen und warten das was kommt. Sowas vermisst man einfach.
Heilsau aus Leidenschaft
Lao'ny - Operative Heal (Lv50)
Laony - Merc Heal (Lv50)
Cyas - Sorc Heal (Lv50)

PatriceP's Avatar

PatriceP
09.05.2012 , 09:46 AM | #76
Ihr müsst sie vergessen so wie sie uns vergessen haben. Hab mir mittlerweile jetzt GW2 geholt und ich sag euch das ist der Hammer. Die oPVP Schlachten ---einfach nur göttlich !

Foese's Avatar

Foese
09.06.2012 , 05:49 PM | #77
Quote: Originally Posted by gobrocki View Post

Besser hätte man es nicht sagen können!!!! 10000% RICHTIG!!!!

Ist ein Game noch so gut, es steht oder fällt mit seinem OPvp......war so, und wird wohl auch immer so sein

Kazzenkat's Avatar

Kazzenkat
09.07.2012 , 03:40 AM | #78
/sign

Sehr guter Vorschlag. In meiner Gilde sind mind. 10+ Spieler, die sofort oPvP mitmachen würden.

Gruß
Sol'Invictus
Sol'Invictus - Jedi Gelehrter
http://Pangalaktische-Donnergurgler.de

rocksville's Avatar

rocksville
09.08.2012 , 04:20 AM | #79
/sign

ich finde die einfachste Lösung um das Open PVP wieder zu beleben wäre,

- ALLE OPs und Flashpoint auf die Planeten zu verteilen. Alles wird heute nur noch von der Flotte aus gemacht!!
Man brauch sich noch nicht mal großartig bewegen um überhaupt was zu machen, da man eh nur "rum steht" und auf den Invite des BGs zu warten!

- Planeten würden auch mehr belebt werden wenn alle FPs und OPs von der Flotte verbannt werden!!

- Es wäre jedes mal ne Schlacht um die Instanz. Klar würde es auch im Campen ausarten aber dann müssten sich die Leute eben organisieren und von PVE Equipp auf PVP Equipp wechseln.

- Bioware sollte erstmal einfach nur Mobbs spawnen lassen, wie beim Tattoine Event. Monatlich!!! Das kann ja nicht so schwer sein, um ein bisschen mal das OPEN PVP anzukurbeln.

Ich bin auch alter SWG Veteran und möchte auch nochmal an das PVE Mobb /PVP System appelieren!!
Ich erinnere nur an das Hauptquartier slicen. Man brauchte von jedem Beruf jemanden um die HQs in die Luft zu jagen.
Vorher musste man Mobbs, Geschütztürme und auch Spieler beseitigen um in das Innere des Hauptquartiers zu kommen!!
Teilweise wurde über Stunden gekämpft!!

Ich hoffe, wie IHR das endlich mal alles besser wird, denn ich habe mir SWTOR im Prinzip wegen Star Wars und als "SWG Ersatz" gekauft!! Ich habe mich wirklich auf das Open PVP gefreut und wurde leider enttäuscht!!!

BITTE BIOWARE MACHT ES BESSER UND LASST UNS NICHT SO LANGE WARTEN !!!
Concord Dawn aka Krasseezz Bushhka
Master Bounty Hunter
Founder of =eXs=
=eXs=

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.09.2012 , 12:13 PM | #80
Ich glaube es würde schon was bringen, wenn der PVP Terminal und die PVP Händler auch auf Ilum stehen würden...
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!