Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was beim nächsten Patch rein gehört

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Was beim nächsten Patch rein gehört

Noctis_Caelum's Avatar

Noctis_Caelum
08.27.2012 , 08:18 AM | #11
Minimum 3 neue BGs fürs PvP wären schon nicht schlecht. Wenn man einen (fast) reinen PvP Charakter hat, ist das auf dauer echt öde, immer die gleichen BGs.

Aber naja, trotzdem halten mich die gleichen BGs nicht davon ab Spaß am PvP zu haben.

(Wenn man wirklich ein gutes Team hat und nicht jeder nur auf kills aus ist und rumrennt wo er will. Auch wenn jeder machen kann was er will, so ist PvP doch ein Team-Spiel und das sollte man eigentlich wissen, als kenner.)

Sinfair's Avatar

Sinfair
08.31.2012 , 09:38 AM | #12
Selbst Fliegbare Weltraum Schlachten, Ja das wäre Super.
So ein PVP basierte Schlacht würde das ganze Raumschiff Konzept neu erfinden.

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.01.2012 , 04:52 AM | #13
Mir würde es schon reichen, wenn es Weltraumschlachten wie bei ST-Online gäbe es muss ja nicht gleich X-Wing Fighter / T-Fighter mässig sein (Auch wenn das echt cool wäre)?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

xFreaki's Avatar

xFreaki
09.01.2012 , 05:29 AM | #14
Mir ist wichtig, dass das Balancing ein wenig angepasst wird, sonst würde mir schon ne neue PVP Map reichen, Denova NM und ne neue OP und das reicht mir auch schon früs Jahr...

Forsung's Avatar

Forsung
09.03.2012 , 05:25 PM | #15
Was ist eigentlich aus den Dual Spec Plänen geworden?
Dann müsste man nicht immer ne Stunde auf den GF warten....

Sternenheer's Avatar

Sternenheer
09.07.2012 , 05:45 AM | #16
Eine Weiterführung der Storyline wäre sehr wünschenswert.
Das Spiel lebt von der Story der einzelnen Klassen und diese sind, m.M. nach auch super gelungen (egal welche).
Dies könnte man z.B. mit weiteren Planeten wie Camino, Feluccia oder Kashyyk verbinden.

Der Anregung des Weltraum-Spiels stimme ich ebenfalls zu. Oder im ersten Schritt hier zumindest neue Missionen mit abweichender Gestaltung (die bisherigen wiederholen sich ja).
Die Macht ist stark auch in dir - Fühlen, nicht denken.

Claymorsch's Avatar

Claymorsch
09.08.2012 , 11:07 PM | #17
Quote: Originally Posted by Sinfair View Post
Ein Sortieungs Tool im inventar für den überblick.
will hier eigentlich jeder nur noch verarschen?
um da den überblick zu verlieren musst du ja schon extrem blöd sein - oder aus ostdeutschland

liiQuiid's Avatar

liiQuiid
09.19.2012 , 07:34 AM | #18
Wäre stark für so einen extra "Skill" wo man sich als Jedi/Sith diese dünnen genial aussehenden Mäntel anziehen kann was man überall sieht bei Videos/Film etc

discbox's Avatar

discbox
09.19.2012 , 08:13 AM | #19
Quote: Originally Posted by Claymorsch View Post
will hier eigentlich jeder nur noch verarschen?
um da den überblick zu verlieren musst du ja schon extrem blöd sein - oder aus ostdeutschland
Vielen Dank für deinen freundlichen und überaus konstruktiven Beitrag.

Fakt ist manche Sortieroptionen die in manchen Fenstern vorhanden sind fehlen in anderen, wo sie auch sinnvoll wären.

Und wenn du Crafting betreibst weißt du dass diverse Funktionen zur Sortierung hineingehören, damit man sich nicht das herauspulen muss was man gerade herstellen will - da alles durcheinander fliegt kann man verschiedene Optionen die man herstellen kann nur schlecht vergleichen.

Nur weil du dir nicht vorstellen kannst wie man das alles verbessern könnte bedeutet noch lange nicht dass dies nicht nötig wäre.

zuckerbua's Avatar

zuckerbua
09.19.2012 , 08:45 AM | #20
Quote: Originally Posted by TanteKaethe View Post
Hallo zusammen...ich würde mir mehr Charakterslots und endlich eine Zusammenlegung aller deutschsprachigen Server zu einem Superserver oder wie man sowas nennt wünschen. Ich weiß dass da wieder viele losbrüllen werden dass sie nicht mit den anderen Serverarten unter einen Hut gesteckt werden wollen. Ich denke aber dass ist die einzige Möglichkeit noch mehr und vor allem länger was von diesem Spiel zu haben.
Hab mich am 18.09 für Dich eingesetz und tatata! Musst mir nicht danken, aber war echt ein hartes Stück arbeit sie von deiner Idee zu überzeugen

So und nun tu du das selbe für mich
  • Jede Maske unter einer Kapuze sollte möglich sein.
  • Gildenfunktionen: Raidplaner, Gildenbank-Bereiche mit Rängen einschränken , bessere Übersicht (Twink Notizen etc.), Gildensteuer, Gildenerfolge
  • Kampflog ingame: um ohne jede Klasse zu spielen, die Attacken zu "lernen" inkl. der eigenen
  • evtl. mal Sprechblasen
  • Interface Editor: Buff/debuff entkoppel, Highlighting für Ereignisse (selbst einstellbar) , Raster mit Pfeiltasten schieben und nicht mit der Maus hinzittern, usw., Teilbare oder mehrere Leisten,
  • Grafikeinstellung-Profile für verschiedene Bereiche (BG, FP/OP, Rest) , mehr Raster/Einstellmöglichkeiten da hoch/niedrig kein Optionen lässt, die optimale Einstellung für seinen PC zu finden.
  • Dual-Specc
  • Itemübersicht ingame: um zu wissen wo es was gibt (atlasloot)
  • Bugfix..Bugfix..und evtl Bugfix