Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Miraluka mit anderer Maske - Patch 1.3.7

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Miraluka mit anderer Maske - Patch 1.3.7
First BioWare Post First BioWare Post

Kheltos's Avatar

Kheltos
09.05.2012 , 12:03 PM | #1
Hallo Support,
Seid dem Patch hat mein Char "Perceive" auf dem Server "The Jedi Tower" eine andere Maske als vorher.
So sieht mein Char nun aus: http://th-network.de/Screenshot_2012..._26_971319.jpg
Und so sah der ungefähr vorher aus:
http://th-network.de/Screenshot_2012..._05_112228.jpg
Also sie hat nun eine andere Maske...

//EDIT
OK. Problem hat sich gelöst, indem ich den Kopfslot ausgeblendet habe.
Sobald man einen beliebigen Helm aufsätzt wird die Maske geändert.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
09.05.2012 , 12:37 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Kheltos,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Um es kurz und knapp zu machen: Es ist so gewollt, dass sich die Maske der Miraluka abändert, sobald der Charakter einen Helm (oder allgemein eine Kopfbedeckung) trägt - beziehungsweise eingeblendet hat.

Dennoch, vielen Dank für deinen Report.

Bitte lasse mich wissen, sollten wir dir noch anderweitig behilflich sein können .
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

xxxxYODAxxxx's Avatar

xxxxYODAxxxx
09.09.2012 , 06:00 AM | #3
Ah ha, so ist das also...

Jetzt frage ich mich nur: Warum wird mir in meinem Ticket (welches inzwischen nicht einmal mehr in meiner Ticketliste aufgelistet ist) mit der Standart copy & paste Antwort "Wir leiten das an ein Spezialistenteam weiter" geantwortet, anstatt mir die Lösung, die ja offensichtlich bekannt ist, zu nennen.

Das gleiche bei den Soldaten Klassenquestbugs... Nur gibts da noch keine Lösung...

Scheinbar sollte man sich, wenn man ein Problem hat, besser durchs Forum wühlen. Denn die Leute, die die Tickets bearbeiten sind scheinbar in Bezug auf Bugs und Problematiken im Spiel nicht besoders firm.

Naugor's Avatar

Naugor
09.11.2012 , 10:56 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo xxxxYODAxxxx,

Da ist ein Fehler unterlaufen, dafür möchten wir uns stellvertretend entschuldigen.

Was die Klassenmissionen betrifft, die Fehler sollten mit dem heutigen Patch behoben worden sein, bitte versuche es erneut.

Falls es darüber hinaus Schwierigkeiten geben sollte, zögere bitte nicht, dich erneut bei uns zu melden.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.