Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Malavai Quinn aka SWTOR´s nutzlostester Heiler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Krieger
Malavai Quinn aka SWTOR´s nutzlostester Heiler

Shutora's Avatar

Shutora
08.05.2012 , 01:54 AM | #31
Quote: Originally Posted by Nostroomo View Post
So langsam hab ich das Gefühl die KI von Quinn hat ein 3jähriger mit seinem Schnuller programmiert.

Es ist in jedem Kampf der gleiche Mist. Ich springe mit meinem Char Marodeur (aktuell 37) in eine Gruppe mit 3 normalen Mobs und einem starken auf gleichem Level wie ich.
Während mein Life droppt und droppt, steht Mr. Kann Nix irgendwo in der Pampa und ballert auf die Mobs anstatt mich zu heilen. Wenn meine HP dann so auf ~35% sind und sowohl Schwertschutz als auch Umhang schon auf CD sind, fällt ihm ein, dass sein eigentlicher Job ja wäre mich am Leben zu erhalten.
Aber wehe dem das er nicht 100% HP hat. Da kann man mit 15 % HP da stehen und Mr. Kann Nix kriegt nen Treffer ab und verliert 2% HP - Patsch liegt die Grüne Pfütze unter seinem Ar.sch statt unter meinem. Wenn er dann mal was für mich über hat ist es dann oft schon zu spät, da seine Heals trotz komplettt Orangener und mit dem Level entsprechenden Modis ausgestatteter Rüssi lächerlich sind.
Kann ja nicht sein, dass man in jedem FIGHT nen Medipack und 4 CDs (Machttarnung, Verschleiern, Umhang, Schwertschutz) braucht um gegen normale + starke Mobs auf dem eigenen Level mit Glück und 10% HP am Ende zu gewinnen. Andere Klassen bzw. deren Begleiter zeigen, das es besser geht.
Die ganzen CD's für 3 Normale mobs? Alleine mit deinem AE sind die gestunnt.........

Würd do nicht den Fehler bei deinem Heiler suchen sondern bei dir selbst.
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

VanTjorgen's Avatar

VanTjorgen
08.06.2012 , 11:32 PM | #32
Das Problem haben alle Lichtschwertheiler.

Versuche mal als Jedi Doc NICHT lynchen zu wollen. Tausendmal mit einer Armee im Schlepp zu ihm hingerannt, verzweifelt vor ihm rumgesprungen und gerufen: Haalllllllooooooo??!! Ich bekomme Schaden....wann möchte der feine Herr denn anfangen zu heilen? (alle DMG Skills deaktiviert, Healstance an).

Sie haben richtig bescheidene Timings. Und oft ist nicht ab zu sehen WAS sie WANN falsch machen werden (sonst könnte man sich ja darauf einstellen). Mal stehen sie an irgendwelchen Ecken, oder Türschwellen. Ein anderes Mal überbrücken sie wie von Zauberhand 30 m indem sie bei Kampfbeginn von der Position neben Dir nach hinten schnellen (DAS hasse ich am meisten und führt zur oben erwähnten zurück Rennerei). Und wieder ein anderes Mal ist ihre Konzentration so sehr darauf gerichtet 30HP an sich zu heilen (MIT allen Instants), während einem die letzten 1000 HP durch die Finger gleiten...

DD Gefährten ftw...ja auch da ist nicht alles Gold was glänzt, aber man weiss woran man ist: Ran an den Feind und sterben wenn nötig.

Longman's Avatar

Longman
08.06.2012 , 11:40 PM | #33
Hab keinerlei Probleme mit Malavai. Mit dem Burschen kann man einfach alles machen und zumindest meine Version nimmt seine Rolle als Heiler sehr ernst und erfüllt diese, wie ich es mir wünsche. Torvix Ende Solo oder die H2 auf Ilum sind da kein Problem, solange Malavai einen guten Tag hat.

Ich selbst bin Tank und vermeide es, einen Mob von Malavai tanken zu lassen. Der heilt einfach alles, was Lebenpunkte verliert, aber wenn er selbst nicht angerührt wird, gibt er natürlich alles was er hat seinem Meister.

aykiras's Avatar

aykiras
08.10.2012 , 02:36 AM | #34
Ich hatte mit Malavai in dem level-Bereich die gleichen Probleme, anstatt dass er heilt, ballert er wie ein Irrer auf die Mobs So mit level 40/41 hat sich das allerdings eher ins gegenteil verkehrt, jetzt (lvl 44) hab ich null probleme mehr mit ihm

Talenchar's Avatar

Talenchar
08.10.2012 , 06:42 AM | #35
ich selber spiele auch nen Juggernaught und hab mit ihm bisher leinerlei Probleme seit Balmorra gehabt (bin jetzt auf Alderaan)

Killerdroide's Avatar

Killerdroide
08.13.2012 , 12:06 PM | #36
Quote: Originally Posted by Longman View Post
Hab keinerlei Probleme mit Malavai. Mit dem Burschen kann man einfach alles machen und zumindest meine Version nimmt seine Rolle als Heiler sehr ernst und erfüllt diese, wie ich es mir wünsche. Torvix Ende Solo oder die H2 auf Ilum sind da kein Problem, solange Malavai einen guten Tag hat.

Ich selbst bin Tank und vermeide es, einen Mob von Malavai tanken zu lassen. Der heilt einfach alles, was Lebenpunkte verliert, aber wenn er selbst nicht angerührt wird, gibt er natürlich alles was er hat seinem Meister.
Also ich hab meinen Malavai wie weiter oben schon erwähnt bis auf die Armierungen full T4 aber ich würde wirklich keine wissen wie du Torvix Ende alleine mit Quinn überlebst das sind teilweise 4 32k Mobs die ganz ohne Stun von dir zerlegt werden müssen und ich hab entweder 25k live 28/50/50 oder 23800 live 27/50/50 dafür aber full bufft 1955 Stärke ich hab BT hc gemacht das machbar aber an diese H4 hab ich mich noch nicht getraut außer du machst es in langsamen Schritten und nutzt die vermächtnisangriffe voll aus.

Also was heilt dein Quinn ? Meiner schafft Krit 2640

Belas_'s Avatar

Belas_
08.14.2012 , 12:41 AM | #37
Quote: Originally Posted by Killerdroide View Post
Also ich hab meinen Malavai wie weiter oben schon erwähnt bis auf die Armierungen full T4 aber ich würde wirklich keine wissen wie du Torvix Ende alleine mit Quinn überlebst das sind teilweise 4 32k Mobs die ganz ohne Stun von dir zerlegt werden müssen und ich hab entweder 25k live 28/50/50 oder 23800 live 27/50/50 dafür aber full bufft 1955 Stärke ich hab BT hc gemacht das machbar aber an diese H4 hab ich mich noch nicht getraut außer du machst es in langsamen Schritten und nutzt die vermächtnisangriffe voll aus.

Für die langsamme Methode bei den einzelnene Mobgruppen durchschleichen.
Schnelle Methode durchrennen bis ersten Boss sterben und dann den Boss machen.
Dann bis zum Fahrstuhl durchrennen und sterben.
Der rest ist locker alleine machbar.

Longman's Avatar

Longman
08.17.2012 , 09:44 AM | #38
Quote: Originally Posted by Killerdroide View Post

Ich achte nicht darauf, wieviel Malavai heilt. Aber ich weiß, es ist genug. Torvix ist sicher ne harte Nummer und die wirklich anspruchsvollen Mobgruppen sind die, mit 4 elite drin. Als Jugger springe ich rein und sehe zu, dass ich möglichst schnell alle mobs auf einen haufen bekomme. zusammen mit einem guten timing für die schilde ist es durchaus machbar. ebenfalls ist der heldenmoment + orbitalschlag ein gutes mittel, um heilung und schaden zu bekommen. Ich denke der Witz liegt darin, dass ich Malavai nicht tanken lasse. wenn er schaden bekommt, fängt er nämlich wirklich an sich selbst zu heilen und dass geht dann auf meine kosten. Mein Malavai trägt eine Mischung aus Rakata, Loch und Columi Zeug (1749 List, 624,4 Bonusheilung. Ich selbst hab 530 Präsenz und ca. 28k leben auf loch-niveau). Wenn ich alles ausnutze was ich habe, läuft Torvix in ca 1 bis 1 1/2 Stunden)

raptor-xl's Avatar

raptor-xl
09.03.2012 , 03:14 AM | #39
stellt die offensiveinstellungen ab und der kerl rettet einem oft und gut den hintern. ich habe mit ihm gelevelt und keinerlei probleme gehabt.

phreeakk's Avatar

phreeakk
12.31.2012 , 08:18 AM | #40
Wenn Quinn kacke ist, kommt zur hellen Seite.. Der Doc ist dafür 10x sogut
Als Wächter hab ich selbst gegen 2 goldene kein Problem.. und er kann auch gern mal nen Elite tanken. Hatte letzten ne Gruppe von 3 normalen + 1 Starken und 1 Elite.. Doc hat den Elite getankt während ich den rest wegballerte und dabei konnte er mich und sich noch heilen.