Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DPS Rangliste?

baemski's Avatar

baemski
08.03.2012 , 08:50 AM | #11
nonsense

maro/wächter sind aktuell single target, richtig gespielt auf wachmann ganz oben auf der nahrungskette.
siehe askmrrobot ranked logs.

kenn jmd einen powertech der 1800+ dps an der puppe fährt ? dann nehm ich natürlich alles zurück
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
08.03.2012 , 01:13 PM | #12
Quote: Originally Posted by baemski View Post
nonsense

maro/wächter sind aktuell single target, richtig gespielt auf wachmann ganz oben auf der nahrungskette.
siehe askmrrobot ranked logs.

kenn jmd einen powertech der 1800+ dps an der puppe fährt ? dann nehm ich natürlich alles zurück
Maro/Wächter sind mit der Skillung ausdauernder, aber ein starker Burst ist im PvP besser und da liegen Sniper und Pyro-PTs ganz oben, alleine schon weil man deren Burst schlechter kontern kann.
Die Puppe wehrt sich nicht, da kann man mit dem Maro stundenlang drauf hauen und den Burst voll ausnutzen, im PvP warten gute Spiler nur dadrauf dein Verwüsten/Meisterschlag kontern zu können. Bein Sniper ist es nicht ganz so offentsichlich, besonders wenn er in den Nahkamof ballert und ein PT ist zu flexibel um ihm wirklich zuentkommen.

Was PvP Schaden angeht sind meine Favoriten ganz klar Sniper und Pyro-PT, Puppen test kannste sind eher für Bosse intressanter,a ber Im PvP sagen die nichts. Soll nicht heißen das der Maro keinen Schaden macht, er hält den Schaden eifach länger aufrecht, was PT und sniper nicht können. Getoppt werden kann das nur noch vom Hexer und genau das ist der Grund, warum die auf so hohe DPS Zahlen kommen, aber wenn du dir z.B. da die Schadenskurven von den snipern/Pyro-PTs ansiehst, siehst du was ich meine. Da sieht man DMG spitzen und DMG tiefen und genau die Spitzen setzt sich aus mehreren hohen Krits in wenigen sek. zusammen.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

baemski's Avatar

baemski
08.03.2012 , 05:52 PM | #13
jo mein fail haben irgendwie "pvp" toal überlesen und ging von pve aus. wachmann is eher was für längerer fights und hat keinen burst. da hast du recht.
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

Corlec's Avatar

Corlec
09.02.2012 , 05:45 PM | #14
ich denke wir ist meine Frage richtig aufgehoben.

Wie viel DPS sollte man denn als DD an der Puppe fahren ? in einem Kampf von 5 min z.b.

Wie viel braucht man um bei Denova HC gut dabei zu sein?

gibts da "richtwerte" ?

Faradas's Avatar

Faradas
09.03.2012 , 10:17 AM | #15
Denova HC sollte man schon um die 1 - 1.1k DPS machen um keine Last zu sein.
Um gut dabei zu sein, sind 1,3k DPS ausreichend. Ab 1,5k DPS wirds wiederum kritisch. Wenn nämlich mehrere DDs mit dieser DPS dabei sind, kann man manche Bossskripte sprengen, was unter Umständen genauso schädlich sein kann, wie zu wenig DPS.

Puppe müssten allerdings Werte von 300-400 DPS mehr erbracht werden, da hier das laufen,Wartephasen und Ziele wechseln wegfällt.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

Opaknack's Avatar

Opaknack
09.07.2012 , 08:32 AM | #16
Quote: Originally Posted by Corlec View Post
ich denke wir ist meine Frage richtig aufgehoben.

Wie viel DPS sollte man denn als DD an der Puppe fahren ? in einem Kampf von 5 min z.b.

Wie viel braucht man um bei Denova HC gut dabei zu sein?

gibts da "richtwerte" ?
Kommt auf die Klasse an.
Als Maro/Wächter, Sniper/Volvi, PT/Fronti, Söldner/Kommando sollten es an der Puppe schon an die 1500 DPS sein. Wenn es mehr sind umso besser. Sabo/Schurke, Hexer/Gelehrter, Assa/Schatten liegen in der Regel um 100-200 DPS zurück.

In Operationen bei Bossen sind es ja je nach Kampf gleich noch Mal 20-30% weniger und in Denova HM sollten bei jedem der 4 DDs "netto" 1100 DPS übrig bleiben, um nicht am Enrage zu kratzen.

Nostroo's Avatar

Nostroo
11.08.2012 , 02:44 AM | #17
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Kommt auf die Klasse an.
Als Maro/Wächter, Sniper/Volvi, PT/Fronti, Söldner/Kommando sollten es an der Puppe schon an die 1500 DPS sein. Wenn es mehr sind umso besser. Sabo/Schurke, Hexer/Gelehrter, Assa/Schatten liegen in der Regel um 100-200 DPS zurück.

In Operationen bei Bossen sind es ja je nach Kampf gleich noch Mal 20-30% weniger und in Denova HM sollten bei jedem der 4 DDs "netto" 1100 DPS übrig bleiben, um nicht am Enrage zu kratzen.
Du hast den Jugger/Hüter vergessen. Ich kenn mehrere gute davon und die fahren in Operationen etwa genauso viel wie gute Maro/Wächter. Die gehören also auch zurr Kategorie 1 mit 1500 DPS
Jar'Kai Sword ehemaliger Jen'jidai Spieler
Njon; Hélène; Niccolo; Mirabai; Revolina
Francés; Menkooro; Sutta; El'shi'llana
Nostro-Vermächtnis | Frontschweíne

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
11.29.2012 , 06:49 AM | #18
Da ihr von dps an der Puppe redet frage ich mich wieso 1500 dps Kategorie 1 ist?
Oder stellt Kategorie 1 die unterste Preisklasse dar?

Wer heute mit dps an der Puppe protzen will, sollte schon jenseits der 2000 dps liegen.
Ich hab schon selbst Spieler ohne aktuelles Gear an der Marke kratzen sehen.
Echte Pros belächeln die 2000 dps wahrscheinlich auch noch.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.29.2012 , 07:11 AM | #19
Quote: Originally Posted by Crimsonraziel View Post
Da ihr von dps an der Puppe redet frage ich mich wieso 1500 dps Kategorie 1 ist?
Oder stellt Kategorie 1 die unterste Preisklasse dar?

Wer heute mit dps an der Puppe protzen will, sollte schon jenseits der 2000 dps liegen.
Ich hab schon selbst Spieler ohne aktuelles Gear an der Marke kratzen sehen.
Echte Pros belächeln die 2000 dps wahrscheinlich auch noch.
2000 dps an der PvP-Puppe?
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.29.2012 , 08:14 AM | #20
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
2000 dps an der PvP-Puppe?
Operations-Boss-Puppe