Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ehemalige Warhammer Online Spieler?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ehemalige Warhammer Online Spieler?

dajasonvoorhees's Avatar

dajasonvoorhees
03.04.2012 , 04:43 AM | #1
Ja wie siehts aus, der Titel sagt alles

Hab selbst auf Carroburg angefangen aus seiten der Destros
Gator|Exar Kun

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
03.04.2012 , 05:04 AM | #2
War aus Drakenwald... Aber schon bisschen her das ganze
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

dajasonvoorhees's Avatar

dajasonvoorhees
03.04.2012 , 05:13 AM | #3
Jau, bei mir auch
Gator|Exar Kun

Shiola's Avatar

Shiola
03.04.2012 , 01:19 PM | #4
auch carroburg angefangen und dann chartrans nach drakenwald ^^ ebenfalls destro seite

dajasonvoorhees's Avatar

dajasonvoorhees
03.04.2012 , 01:32 PM | #5
Ach ja hab nen Chosen namens Joosfuden gezockt, vielleicht kennt man sich ja oder so
Gator|Exar Kun

Faowen's Avatar

Faowen
03.05.2012 , 06:47 AM | #6
Drakenwald. Vor langer langer Zeit...
Wie ist denn die aktuelle Situation? Gibt es noch deutsche Server? Viele Infos, die ich im Netz finde sind irgendwie nicht mehr so ganz aktuell... also, bewahrt mich vor einer eventuellen Fehlinstallation

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
03.07.2012 , 03:55 AM | #7
Hab angefangen auf Huss, danach Drakenwald. Hab lange Zeit mit meiner Gilde den Pächtern des Wahnsinns gezockt bis die meisten keine Lust mehr hatten. Hab danach noch ein weilchen gezockt bei diversen Gilden bis ich dann auch aufgehört habe. Mein Hauptcher war eine Zauberin
With great power comes great responsibillity!

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
03.07.2012 , 04:09 AM | #8
Auf Averland angefangen, dann nach Drakenwald (Order). Nebenher auf Carro (Destro) angefangen, gemerkt das der Schami genau das richtige ist, dann von Carro nach Drakenwald.
Auf einem deutschen Server (Draken ist nur noch dereinzigste) brauchste nimmer anfangen, der sit so gut wie tot, eher auf Karak Norn (Euro-Server) oder Badlands (Ami-Server)

Wenn ihr Infos zu WAR sucht, schaut hier nach, da ist die deutsche Community zuhause:
http://waaagh.de/
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Scandia's Avatar

Scandia
03.07.2012 , 05:01 AM | #9
Ich war auf Drakenwald, hab da nen Faschingsritter und ne Bombe...mochte das Spiel eigentlich...
Luke, ick bün dien Vadder...
Wat? Mudder secht dat wir de Postbüddel west...

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
09.02.2012 , 02:39 PM | #10
Beim Server bin ich mir nichtmehr sicher, aber ich glaube es war Drakenwald und ich war ein super geiler Feuerzauberer (BW) Mein DPS hat alle im PvP niedergekloppt
Es war eine wirklich tolle Zeit und meinem Freund und mir flalen immer wieder nette Anekdoten zu dem Spiel ein.. *inErinnerungenschwelg*

Achja mein Zauberer hieß "Blaubart" (hatte zwar Rote Haare aber ok :P ) Und der Nachname / Titel war dann "Feuerstuhl" Meine Gilde hieß damals Dragonheart.
Ich warte ja immernoch darauf, solche Erlebnisse wieder zu haben...
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!