Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann den Launcher nicht starten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kann den Launcher nicht starten
First BioWare Post First BioWare Post

Prayder's Avatar

Prayder
09.01.2012 , 02:58 PM | #1
Guten Abend zusammen,

Wenn ich den Launcher starte bekomme ich die Meldung:
"Der Login Server ist im Moment nicht erreichbar. Bitte bsuche unser Forum um unsere neusten Mitteilungen zu lesen"

Ich habe schon den Launcher neu installiert, aber es kommt die selbe Fehlermeldung. Meine Firewall habe ich auch schon deaktiviert, aber wieder selbe Fehlermeldung.

Im Forum liegen aber keine Infos über Serverstörungen vor. Liegt es an meinem Rechner oder habe ich die Info im Forum einfach überlesen ???
"Manchmal muss man seinen Stolz vergessen und tun, was von einem verlangt wird"

Darea's Avatar

Darea
09.01.2012 , 03:12 PM | #2
ich hab das selbe problem hier.kann mal bitte jemand antworten

Darea's Avatar

Darea
09.01.2012 , 03:33 PM | #3
was für ein scheisssss telefonsupport ist das eigentlich?????? ich will nen kundenberater uhnd keine scheisssssss menüführung wo nur dumme hilfen automatisch angesgat werden. was für eine scheissssss firma ist das hier????????

Darea's Avatar

Darea
09.01.2012 , 04:01 PM | #4
also bei mir lags an der firewal. sehr komisch weil das sonst auch so ging

Prayder's Avatar

Prayder
09.01.2012 , 05:27 PM | #5
Problem wurde gelöst. Auch bei mir war es die Firewall. Nach der Neuinstallation der Security Lösung funktionierte das Anmelden wieder.
"Manchmal muss man seinen Stolz vergessen und tun, was von einem verlangt wird"

Naugor's Avatar

Naugor
09.02.2012 , 12:07 AM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Es freut uns zu hören, dass ihr mittlerweile eure Schwierigkeiten mit dem Anmelden aufgrund der Firewall beheben konntet.

Sollte es in Zukunft erneut zu Schwierigkeiten kommen, zögert bitte nicht, euch erneut bei uns zu melden.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Darea's Avatar

Darea
09.02.2012 , 02:44 AM | #7
ja jetzt hab ich nur das problem das er nicht mjehr patch, da kommt immer "kann patch datei nicht schrieben" auch nach ganz neuinhstallation geht nichts mehr. ist doch zum kotzen

Naugor's Avatar

Naugor
09.02.2012 , 03:34 AM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Darea,

Es tut uns leid zu hören, dass du nun doch weiter Schwierigkeiten hast. Bitte unterstütze uns, in dem du uns deine letzte Launcher Logdatei hier einstellst.

Launcher Logs
Spoiler
Um die Lesbarkeit im Forum zu erhalten, möchten wir dich bitten, den folgenden Stil beim Einstellen der Dateien zu verwenden:
[spoiler]Inhalt der Datei[/spoiler]

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support