Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Credits verdienen oder Support!

Mitzat's Avatar

Mitzat
09.01.2012 , 12:20 PM | #1
Ich wollt mal Fragen wie ihr das mit den Crew Fähigkeiten seht oder bzw wie das so ist.
Kann man mit Berufen noch Credits machen oder dient es eher nur seinem eigenen Char beim Leveln bzw Spielen zu unterstützen.

Gruss Mitz

RCom's Avatar

RCom
09.01.2012 , 12:31 PM | #2
Guten Abend Mitzat,
wenn du Geld mit deinen Crew-Fähigkeiten machen möchtest, solltest du am besten auf den aktuellen Markt schauen. Damit meine ich, schau was im Markt momentan Mangelware ist oder einen hohen Wert hat. Sammel die oder stelle es her und du kannst entsprechend viel Geld verdienen.

Viele Grüße und noch ein schönes Restwochenende, RCom

Magira's Avatar

Magira
09.01.2012 , 01:05 PM | #3
Sehr unterschiedlich. Mit Synthfertigung und Rüstungsbau kann man gut verdienen, aber nur mit Aufwertungen und Aufwertungskits. Die eigentlich jeweils dazugehörigen Missionsberufe Ermittlung und Unterwelthandel sollte man aber gegen Hacken tauschen. Waffenbau ist völlig nutzlos, weil die Waffen zum zerlegen zu teuer sind und man nur die zweitklassigen Aufwertungen herstellen kann. Mit Biochemie kann man durchaus Geld verdienen wenn man Rezepte für Exotech Stims hat. Auch sonst ganz nett wegen den wiederverwendbaren Stims und Medipacks. Cybertech ist wunderbar um Twinks auszustatten, zum Geldverdienen aber nutzlos. Kunstfertigkeit habe ich bisher noch nicht, kann ich nichts dazu sagen.

Schönen Abend
Magira
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Mitzat's Avatar

Mitzat
09.01.2012 , 01:26 PM | #4
Danke schon mal!

Mitzat's Avatar

Mitzat
09.01.2012 , 01:37 PM | #5
Kann man auch z.b. nur Hacken und es lohnt sich oder ist das eher ein Tropfen auf den heissen Stein?

gosmat's Avatar

gosmat
09.01.2012 , 02:24 PM | #6
Quote: Originally Posted by Mitzat View Post
Kann man auch z.b. nur Hacken und es lohnt sich oder ist das eher ein Tropfen auf den heissen Stein?
was genau meinst du mit:"nur Hacken"?

lg gosmat

cvampi's Avatar

cvampi
09.01.2012 , 05:02 PM | #7
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Sehr unterschiedlich. Mit Synthfertigung und Rüstungsbau kann man gut verdienen, aber nur mit Aufwertungen und Aufwertungskits. Die eigentlich jeweils dazugehörigen Missionsberufe Ermittlung und Unterwelthandel sollte man aber gegen Hacken tauschen. Waffenbau ist völlig nutzlos, weil die Waffen zum zerlegen zu teuer sind und man nur die zweitklassigen Aufwertungen herstellen kann. Mit Biochemie kann man durchaus Geld verdienen wenn man Rezepte für Exotech Stims hat. Auch sonst ganz nett wegen den wiederverwendbaren Stims und Medipacks. Cybertech ist wunderbar um Twinks auszustatten, zum Geldverdienen aber nutzlos. Kunstfertigkeit habe ich bisher noch nicht, kann ich nichts dazu sagen.

Schönen Abend
Magira
Kunstfertigkeit ist auch nicht wirklich praktisch, ausser du kannst gute 50er Kristalle oder Lichtschwerthefte herstellen, diese liessen sich vielleicht noch verkaufen.
T3M4: Garow Lv60 R89 / Obaseng Lv60 R66 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30
/ Akahum Lv60 R79 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv42 R23 / Jaraba Lv36 R16

VC:Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3

Elte's Avatar

Elte
09.02.2012 , 10:28 AM | #8
Also wenn Mann selber zu faul ist was herzustellen(nicht böse gemeint^^)

Kann mann Hacken und Schatzsuche lernen,Duch hacken kannst du Tresorkisten auf jeden Planeten einsammeln,empfehlenswert Corelia und Ilum da steckt viel drinnen.Schatzsuche kannst du deine Gefährten los schicken um tresorkisten zu sammeln
Hacken hat widerrum auch den Vorteil ,wenn man die epischen bauteile 6.grades erwischt.Den die sind echt viel wert.
Was ich hier zu noch als 3.beruf empfehlen würde ist Bioanalyse.Die handwerksmaterialien 6.Grades sind auch Recht Wertvoll da sie jeder Biochemiker braucht für die Normalen,besseren und epischen Stims.

Ansonsten kleiner Tipp für Killwütige,Auf Voss Alptraumlande gibts ein Gebiet mit etlichen Elite gegner,50er können sie leicht besiegen und von jedem Mob mindestens 1kCredits und vll sogar noch wertvolle gegenstände ergattern.
Die Sith machen uns alle Blind

Mitzat's Avatar

Mitzat
09.03.2012 , 02:32 PM | #9
Quote: Originally Posted by Elte View Post
Also wenn Mann selber zu faul ist was herzustellen(nicht böse gemeint^^)

Kann mann Hacken und Schatzsuche lernen,Duch hacken kannst du Tresorkisten auf jeden Planeten einsammeln,empfehlenswert Corelia und Ilum da steckt viel drinnen.Schatzsuche kannst du deine Gefährten los schicken um tresorkisten zu sammeln
Hacken hat widerrum auch den Vorteil ,wenn man die epischen bauteile 6.grades erwischt.Den die sind echt viel wert.
Was ich hier zu noch als 3.beruf empfehlen würde ist Bioanalyse.Die handwerksmaterialien 6.Grades sind auch Recht Wertvoll da sie jeder Biochemiker braucht für die Normalen,besseren und epischen Stims.

Ansonsten kleiner Tipp für Killwütige,Auf Voss Alptraumlande gibts ein Gebiet mit etlichen Elite gegner,50er können sie leicht besiegen und von jedem Mob mindestens 1kCredits und vll sogar noch wertvolle gegenstände ergattern.
Danke für den Tipp, ich werde das jetzt wirklich mal versuchen!

kurdesasuke's Avatar

kurdesasuke
10.11.2012 , 01:46 PM | #10
ich wolte fragen wie man am meisten viele credits im spiel bekommt