Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Columi Rüstung mit slots

serjem's Avatar

serjem
08.31.2012 , 04:07 AM | #1
Hi All
Ich will mir Columi Rüstung anschaffen mit Slots für Aufwertungen. Habe es bei mehreren Spieler gesehen. Die Tragen sowas oft mit 26-mods. Da ich ein Häcker bin wollte ich es mir kaufen. Allerdings fand ich im Handelsnetz nur Columi-Implantate mit Aufwertungsslots, aber keine Rüstung. Die 26 Mods kann man kaufen, allerdings bin ich unsicher, ob ich solche Teile in nicht aufgewertete Rüstung reinstecken soll.
Fragen:
1) Wenn ich mit Hilfe von Werkbank ein Mod aus der Rüstung raushole - gibt's da die Wahrscheinlichkeit, dass er zerstört wird? Wie viel kostet es, ein 26-Mod rauszuholen?
2) Gibt's irgendwo Columi-Rüstung mit Slots zum Kaufen? Wenn ja, dann wie viel kostet sie (ich weiß dass es serverabhängig)? Oder sind solche Teile sehr selten und ich muss entsp. Beruf lernen und versuchen sie selbst herzustellen?

MeisterCopper's Avatar

MeisterCopper
08.31.2012 , 04:20 AM | #2
Ich weiß jetzt nicht genau was du mit 26 Mods meinst aber:

1. Es wird keine Werkbank benötigt um Mods aus Rüstungen auszubauen und kaputt gehen die auch nicht, wenn man es tut. Kostet halt ein paar Credits.

2. Columni Marken gibt es über Quests (z.B. einme wöchentliche, bei der man 3 bestimmte heroische Instanzen machen soll)

2a.) Der Columni Händler steht jeweils neben den Rakata,Schwarzes Loch+ Kampagne und dem Tionischen Händler (beim Imperium im Viertel "Versorgungsgüter") (Gibt 4 Columni Händler - für die entsprechende Rüstungsklasse)

Edit versteht jetzt die 26er Mods:
Jeder kann jede Rüstung selbst Aufwerten, dazu benötigst du: (auf Level 50) Aufwertungs-Kit MK-6 + die gewünschte Aufwertung. Gehst dann mit den beiden Sachen und der Rüstung zu den Werkbänken (zb bei den Crew Fähigkeiten) legst die Rüstung da rein , stellst unten auf Aufwertungsslot hinzufügen und wählst das Mk-6 aus (Kosten dann nochmal: 30000 Credits)

serjem's Avatar

serjem
08.31.2012 , 04:28 AM | #3
Danke für die Antwort. Und Aufwertungskit kann man kaufen in der Handelsnetz, oder?

MeisterCopper's Avatar

MeisterCopper
08.31.2012 , 05:15 AM | #4
Falls du die nicht über deinen Beruf herstellen kannst (nicht sicher: Cybertech oder Synth-Fertigung), würde ich eher die Leute direkt Fragen als im Galaktischen Handelsmarkt zu kaufen (je nach Preis), aber ja falls dein Server nicht tot ist, sollte es da immer welche geben.

gosmat's Avatar

gosmat
08.31.2012 , 05:59 AM | #5
Quote: Originally Posted by MeisterCopper View Post
Edit versteht jetzt die 26er Mods:
Jeder kann jede Rüstung selbst Aufwerten, dazu benötigst du: (auf Level 50) Aufwertungs-Kit MK-6 + die gewünschte Aufwertung. Gehst dann mit den beiden Sachen und der Rüstung zu den Werkbänken (zb bei den Crew Fähigkeiten) legst die Rüstung da rein , stellst unten auf Aufwertungsslot hinzufügen und wählst das Mk-6 aus (Kosten dann nochmal: 30000 Credits)
Wie bekommt man denn die Aufwertung? MK-6 Aufwertungskit kann man ja mit Synth-Fertigung herstellen. Aber woher man die Aufertung selbst bekommt, weiss ich nicht. Kann mir villeicht jemand weiter helfen?

lg gosmat

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.31.2012 , 06:07 AM | #6
Quote: Originally Posted by gosmat View Post
Wie bekommt man denn die Aufwertung? MK-6 Aufwertungskit kann man ja mit Synth-Fertigung herstellen. Aber woher man die Aufertung selbst bekommt, weiss ich nicht. Kann mir villeicht jemand weiter helfen?

lg gosmat
Aufwertungskits können auch noch von Waffen-/Rüstungsbauern hergestellt werden.
Baupläne für Aufwertungen gibts bei Hacken bei den Technikteile Missionen ab und zu mal, die können dann je nach Aufwertung mit Synth, Waffen- oder Rüstungsbau hergestellt werden.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

gosmat's Avatar

gosmat
08.31.2012 , 06:31 AM | #7
Weisst du zufaellig auch, welche Aufwertungen man mit Synth-Fertigung bzw. mit den anderen Herstellen kann?
Also welche Boni die jeweiligen Aufruestungen bringen?

lg gosmat

Jackoda's Avatar

Jackoda
08.31.2012 , 08:51 AM | #8
Quote: Originally Posted by gosmat View Post
Weisst du zufaellig auch, welche Aufwertungen man mit Synth-Fertigung bzw. mit den anderen Herstellen kann?
Also welche Boni die jeweiligen Aufruestungen bringen?

lg gosmat
Synthfertigung kann zB. Aufwertungen mit:

18 Willenskraft und 12 Ausdauer
oder
18 Stärke und 12 Ausdauer
herstellen

Schätze Rüstungsbau kann das gleiche für List und Zielgenauigkeit...
Gibt noch welche mit sekundären stats (also Verteidigungswert und angriffskraft)
Jar`kai Sword

gosmat's Avatar

gosmat
08.31.2012 , 08:57 AM | #9
Super! Danke!
Da faellt mir noch eine Frage ein:^^
Was bringen denn MK-1, MK-2, MK-3, MK-4, bzw. MK-6 Aufwertungen?
Sind die fuer Charakter, die noch nicht lvl 50 erreicht haben?

lg gosmat

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
08.31.2012 , 10:07 AM | #10
Genau, je nach Level benötigst Du bessere (MK1 aufsteigend), da Du ansonsten die höheren Aufwertungen nicht platzieren kannst.
Die Aufwertungsslots kannst Du mit Rüstungsbau oder Synthfertigung bauen (egal, für welche Klasse).
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4