Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ticketstatus: gesperrt?

First BioWare Post First BioWare Post

Slathirus's Avatar

Slathirus
08.30.2012 , 07:17 AM | #1
Hallo,

vorab möchte ich dem Kundendienst ein großes Lob für sein Engagement aussprechen. Bei all meinen Problemen wurde mir sehr freundlich und zuvorkommend weitergeholfen. So etwas war mir aus anderen MMORPGs noch nicht in dieser Form bekannt. Als ich mich allerdings vor ein paar Tagen erneut an den Support wenden wollte und diesbezüglich ein Ticket geschrieben habe, wurde dieses nun im Status als "gesperrt" angezeigt und ich frage mich nun, was dies zu bedeuten hat? Bedeutet dies, dass mein Hilfegesuch abgelehnt wurde?

LG

//Edit: Es hat sich herausgestellt, dass dies wohl ein Anzeigefehler war, denn kurz darauf, hat mich jemand kontaktiert und das Ticket bearbeitet. Das Thema kann also geschlossen werden.

Mundako's Avatar

Mundako
08.30.2012 , 03:06 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Slathirus,

erst einmal vielen Dank für deine positiven Worte. Es freut mich, dass du bisher zufrieden warst mit uns.
Gesperrt bedeutet lediglich, dass einer unserer Mitarbeiter dein Ticket gerade geöffnet hat und es bearbeitet. Zu diesem Zeitpunkt ist es für den Spieler nicht möglich das Ticket zu bearbeiten und Informationen hinzuzufügen, zu ändern oder zu entfernen. Üblicherweise sollte man kurz darauf vom Mitarbeiter kontaktiert werden, der einen über die weiteren Schritte oder das Ergebnis aufklärt. Wie ich sehe war dies in deinem Fall ja auch so.

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann lasse mich dies bitte wissen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Slathirus's Avatar

Slathirus
08.31.2012 , 01:39 AM | #3
Oh, gut zu wissen. Danke für die Info!