Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bekomme keine Hell / Dunkel Punkte.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Bekomme keine Hell / Dunkel Punkte.
First BioWare Post First BioWare Post

Willthor's Avatar

Willthor
08.30.2012 , 11:13 PM | #1
Das Problem habe ich seit Patch 1.2 mit meinen Main. Seit dem Patch 1.2 stand ich bei in etwa Hell 4,1. Dann kam Patch 1.3 und ich konnte für knapp 1 Woche wieder Helle Punkte sammeln. Seit dem stehe ich bei Hell 4,6.

Seit dem Patch 1.3 habe ich knapp 6000 Helle Punkte gesammelt, die mir aber nicht angerechnet werden. Ich würde gerne mal Hell 5 werden um z.b. mir bestimmte Sozial Rüstungen zu kaufen, leider funktioniert das nicht

Das Problem habe ich nur mit meinen Main Charakter. Alle anderen Twinks haben schon lange bevor sie Level 50 wurden ihr Maximum an Hell / Dunkel erreicht.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
08.30.2012 , 11:47 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Willthor,

ich habe mir eben einmal die Situation angeschaut; leider scheint nach meinen Informationen nichts auf die Beschreibung deines Problemes hin zu deuten - soll heißen: Soweit ich sehen kann weist keiner deiner Charaktere das beschriebene Defizit in den Punkten auf.

Könntest du mir aus diesem Grund bitte einmal den Charakternamen nennen um den es sich handelt?

Ich kann zwar erkennen, dass diese Thematik so wie du schreibst schon vor geraumer Zeit aufgeriffen und untersucht wurde; kann dir jedoch aus dem Stegreif keine genauen Informationen zum Ausgang eben dieser Überprüfungen mitteilen.

Am besten wäre es, wenn du uns diesbezüglich ein aktuelles Ticket einsendest, sodass wir dieser Problematik noch einmal auf den Zahn fühlen können.

Vielen Dank für dein Verständnis und bitte lasse mich wissen, sollte ich dir diesbezüglich oder anderweitig noch behilflich sein können.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support