Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hänge bei "Ungerechte Justikare" fest

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Hänge bei "Ungerechte Justikare" fest
First BioWare Post First BioWare Post

HanVolker's Avatar

HanVolker
05.01.2012 , 04:37 AM | #1
Moin !
Folgendes Problem :
Ich spiele gerade folgende Mission/Abenteuer/Aufgabe :
"Ungerechte Justikare" -> "Sprich mit Braedon Agareth"

Ich habe vorher alles erfüllt, um mit ihn sprechen zu können. habe auch den benötigten Gürtel. Jetzt stehe ich aber direkt vor seiner Gefängniszelle und komme nicht hinein, bzw. kann nicht mit ihn sprechen.
Ich habe es mit "STRG" + "UU" versucht, mit Abmelden und mit Spiel verlassen (und mich jedes mal wieder neu eingeloggt), auch mit der Reparatur vor dem einloggen. NIX ! Ich kann einfach nicht mit ihn sprechen.
Ein Bug, oder habe ich etwas übersehen ?
Ich habe mal ein Screenshot dazu gemacht :

http://img441.imageshack.us/img441/6...enshot01yv.jpg

Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Danke !

Tarimaro's Avatar

Tarimaro
05.01.2012 , 06:19 AM | #2
Hallo HanVolker

nach deinem Screenshot...

Links von der Gefägniszelle ist ein blaues Feld was du mit rechts anklicken musst, erst dann geht die Zelle auf.

Manchmal sieht manns nicht bzw. es Flurosziert nicht.

grüße

ProMolle's Avatar

ProMolle
08.30.2012 , 04:49 PM | #3
same hier

hier ist mein screen. Habe den Gürtel und das "Schloss" zerstört

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...yog12li3ae.jpg

Mundako's Avatar

Mundako
08.30.2012 , 05:08 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo ProMolle,

bitte probiere mal deine aktuelle Phase zurückzusetzen. Dazu verlasse bitte den Storybereich und klicke dann mit der rechten Maustaste auf dein Charakterportrait. Im Menü wähle dann Phase zurücksetzen. Anschließend probiere bitte erneut, ob dir Zugang zum NPC gewährt wird.
Eine weitere Möglichkeit wäre noch, die Mission komplett zurückzusetzen und es erneut zu probieren.

Sollte all dies nicht helfen, dann sende uns bitte ein Ticket dazu ein, in dem du die Situation möglichst genau beschreibst. Bitte füge auch den Link zum Screenshot hinzu.

Bitte melde dich erneut, sollte das Zurücksetzen der Phase oder der Mission zum Erfolg führen oder es weitere Schwierigkeiten geben. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support