Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein PVP mehr möglich!

First BioWare Post First BioWare Post

Esdalan's Avatar

Esdalan
08.30.2012 , 11:27 AM | #1
Zurzeit kriegt man keinen Invite für ein Schlachtfeld.. doch einige kriegen Ihn, aber wenn Sie den Invite annehmen - fliegen sie raus..

Sind die BG Server down?

Server: Jar Kai Sword
SinthiraSinthoSinthøras
----------- Shockwave -----------

Esdalan's Avatar

Esdalan
08.30.2012 , 11:42 AM | #2
Ok -scheint wieder zu gehen, man fliegt nun nicht mehr instant raus ^^

*Edit* Okay zu früh gefreut - Gruppen ab 3 Leute kriegen keinen Invite - auch wenn Leute rein und raus gehen! Getestet mit zwei dreier gruppen - einzeln geht aber.
SinthiraSinthoSinthøras

romfis's Avatar

romfis
08.30.2012 , 12:46 PM | #3
Könnte sein das es jetzt wirklich "random" ist?
So würden die Ratet BGs mehr Sinn ergeben sprich Spieler die in Gruppen Spielen wollen "müssen" sich quasi für Ratet BGs anmelden. Würde auch mehr Sinn machen zum Teil da es bis heute scheinbar eh nicht wirklich angenommen wurde (diese Ratet BGs) von den Spielern - Da sprich ich mich selber als Kunde / Spieler auch dabei an.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Esdalan's Avatar

Esdalan
08.30.2012 , 01:39 PM | #4
Nein, ich glaub nicht dass sie was änderen ohne Bescheid zu sagen.
Zum einen Denk ich dass man als random überhaupt keine Chance mehr hat in den Normalen BG's, weil man sich einfach nie auf andere verlassen kann.

Zu den rated BG's.. Es haben einfach schon zuviele Gilden damit aufgehört. Meiner Meinung nach war es ein grosser Fehler die Wertung in der Vorsaison einzuführen, es wurde viel zu sehr auf die Wertung geachtet, als z.B. Gear zu sammeln etc. Darum haben auch viele auf's Maul bekommen und nun kein Bock mehr ^^.
SinthiraSinthoSinthøras

Mundako's Avatar

Mundako
08.30.2012 , 02:45 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Esdalan,

danke, dass du dich hiermit bei uns meldest. Derzeit ist uns nicht bekannt, dass es zu größeren Problemen mit der PVP Queue kommt. Darf ich euch mal bitten, das Spiel komplett neuzustarten und es dann noch einmal zu probieren?

Bitte haltet uns auf dem Laufenden, ob ein Neustart Besserung bringen konnte. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support