Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Quest: Number One with a Bullet - Bounty Hunter

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Quest: Number One with a Bullet - Bounty Hunter
First BioWare Post First BioWare Post

MourDog's Avatar

MourDog
08.27.2012 , 06:55 AM | #1
Hallo

Ich möchte gerne die Epische Geschichte mit meinem Bounty Hunter beenden. Wenn ich jedoch bei der Quest "Number One with a Bullet" zur Corellia Orbital Station reisen will stürzt mein Client instant ab.

Ich habe bereits meine Installation reparieren lassen. Der Bug ist weiterhin da!

Meine Frage! Geht es nur mir so und es liegt an mir oder ist das ein allgemeiner Bug im Spiel?
aka the famous Schissl'ma'nsl

Naugor's Avatar

Naugor
08.27.2012 , 09:12 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo MourDog,

Wir möchten dich bitten, den technischen Kundendienst direkt per Email an support@swtor.com zu kontaktieren, hierfür brauchen wir deine LauncherDiag Datei.

LauncherDiag
Spoiler

Zwischenzeitlich könntest du auch nochmal versuchen, die Grafikoptionen im Spiel auf das Minimum zu reduzieren, insbesondere Anti-Aliasing und die Schatten, um dies als Fehlerquelle auszuschließen.

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus, bitte halte uns auf dem Laufenden.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Sinophax's Avatar

Sinophax
08.28.2012 , 02:13 AM | #3
im deutschen gabs auch hin und wieder probleme, dass ne quest nich zum abschließen ging oder ein video hängen blieb. da half eigentlich fast immer das umschalten auf den englischen client. dann konnte man diese quest meist abschließen und hat dann einfach wieder auf deutsch gestellt
da du die quest hier mit englischen titel beschrieben hast, nehm ich mal an, dass du schon auf englisch spielst, daher versuch vielleicht mal auf deutsch zu stellen und die quest abzuschließen, vielleicht gehts ja
"Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..."

Mundako's Avatar

Mundako
08.28.2012 , 03:43 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo MourDog,

falls das Problem bei dir noch immer auftritt, dann hat es in der Vergangenheit schon bei anderen Spielern geholfen die Grafikeinstellungen temporär auf sehr niedrig zu stellen und Antialiasing sowie Bloom zu deaktieren.
Anschließend probiere erneut zum Raumschiff zu fliegen.

Vielleicht hilft dir dies ja in der Zwischenzeit weiter, während du auf eine Antwort auf dein Ticket wartest. Melde dich doch am besten noch einmal. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

MourDog's Avatar

MourDog
08.29.2012 , 01:28 AM | #5
Das herunterstellen der Grafik hat geholfen. Ich konnte zur Station fliegen und die Quest beginnen!

Danke für die Hilfe!
aka the famous Schissl'ma'nsl

Mundako's Avatar

Mundako
08.29.2012 , 02:31 PM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo MourDog,

das ist super zu hören. Sei doch so nett und schließe dein Ticket wieder, sollte es noch immer offen sein.
Melde dich bitte auch in Zukunft erneut, sollte es noch einmal zu Schwierigkeiten kommen. Weiterhin viel Spaß in Star Wars: The Old Republic.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support