Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Full T4 Schwarzeloch Set, welche Raids sind locker drin als Tank ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
Full T4 Schwarzeloch Set, welche Raids sind locker drin als Tank ?

DarkDNS's Avatar

DarkDNS
08.28.2012 , 06:50 AM | #1
Moin,

bin Tank und hab als Equip das T4 Schwatze Loch Set voll + Relikte und Ohrteile.

Wollte daher mal fragen welchen Raids sind locker drin ?
"Aus der Asche Coruscants haben wir uns erhoben um dem Imperium zu dienen !"

Folge dem Ruf der SHADOWRAIDERS -> ! Rekruitierungshalle !

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
08.28.2012 , 07:29 AM | #2
keins oder alle :P

Weil "locker" eher von der richtigen Taktik (der ganzen Gruppe) statt vom Equip abhängt.

DarkDNS's Avatar

DarkDNS
08.28.2012 , 07:37 AM | #3
Die Taktik kann noch so gut sein, wenn ein gewisses Minimum an Equip nicht vorhanden ist bringt das schonma rein gar nichts.

Gerade bei Tanks und Heals.

Zocke selbst seit über 6 Jahren MMOS also von daher ist die frage berechtigt.
"Aus der Asche Coruscants haben wir uns erhoben um dem Imperium zu dienen !"

Folge dem Ruf der SHADOWRAIDERS -> ! Rekruitierungshalle !

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
08.28.2012 , 08:29 AM | #4
das gear reicht als tank gut für alles auser denova hc. und denova hc solltest du die werte haben die du brauchst. ich hab das schwarze loch gear auf meine bedürfnisse umgebaut. als assa tank hast du da zuwenig schildchance und verteidigung drauf. die 55% absorb sind imho fürn arsch wenn das schild net prockt.
auserdem nützt es wenig wenn du "imba" bist wenn der rest mit blauem gear oder T1 ankommt. das klappt auch net.
und mal nebenbei^^ welche tankklasse spielst du? auf welche werte achtest du? wie ist deine spielweise? life oder avoid? dind alles berechtigte fragen.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Nebenwirkung's Avatar

Nebenwirkung
08.28.2012 , 11:33 AM | #5
Kannste jede Ini mit machen.

Ich konnte mit komplett T4 Pvp Equip Denova HC tanken.

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
08.29.2012 , 12:19 AM | #6
Quote: Originally Posted by DarkDNS View Post
Die Taktik kann noch so gut sein, wenn ein gewisses Minimum an Equip nicht vorhanden ist bringt das schonma rein gar nichts.

Gerade bei Tanks und Heals.

Zocke selbst seit über 6 Jahren MMOS also von daher ist die frage berechtigt.
Einigen wir uns mal auf beides - Equip und Taktik.
Weil wenn du es bei Soa unterlässt die Leute aus den Gedankenfallen raus zu kloppen dann wird das selbst im story mode mit "best in slot" Equip nix werden :P

Ich wollte ja auch nur drauf hinaus dass er mit dem T4 Equip alles spielen kann wenn er die Bosstaktiken kennt bzw sie ihm jemand erklärt, dass er das Equip hat steht ja schon im Titel des Threads

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
08.29.2012 , 07:22 AM | #7
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
das gear reicht als tank gut für alles auser denova hc. und denova hc solltest du die werte haben die du brauchst. ich hab das schwarze loch gear auf meine bedürfnisse umgebaut. als assa tank hast du da zuwenig schildchance und verteidigung drauf. die 55% absorb sind imho fürn arsch wenn das schild net prockt.
Hmm, du kennst aber schon den Skill "Dunkler Schutz", oder?
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
08.29.2012 , 08:28 AM | #8
Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Hmm, du kennst aber schon den Skill "Dunkler Schutz", oder?
+15% schildchance mit 2´er set bonus (+5% extra) +20%
nur wenn die grundchance 30-35% ist bringt das nix. meine aktuelle grundchance ist 45% bei dunkler schutz komm ich auf 65% was schon gut ans cap von 75% rannkommt. vertchance hab ich 35% schildchancs 65% (mit dunkler schutz) absorb 45% und rüstungs reduce 40,14% bei 6112 rüssi und 25456 life. setbonus 4 columi umgebaut auf schwarzes loch.
sollte reichen denk ich mal oder?^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

mrphstar's Avatar

mrphstar
08.30.2012 , 12:38 AM | #9
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
auserdem nützt es wenig wenn du "imba" bist wenn der rest mit blauem gear oder T1 ankommt. das klappt auch net.
und mal nebenbei^^ welche tankklasse spielst du? auf welche werte achtest du? wie ist deine spielweise? life oder avoid? dind alles berechtigte fragen.
Alles außer denova hc????
Für denova Hc ist T3 euip angedacht, ggf ne mischung aus T3+T4.
Warum sollte ich auch(außer für den Setbonus vllt) Denova Hc rennen, wenn ich überall 61er Mods in den Slots habe?

Du glaubst doch nich im ernst, dass die meisten Gilden Monate lang den Sotry Mode nach Marken abgefarmt haben, um dann mit T4(Schwarzloch) Hc zutryn?

Wenn man seine Klasse beherrscht ist momentan jeder Content mit T3+ zu schaffen.

Fuchshund's Avatar

Fuchshund
08.30.2012 , 02:18 AM | #10
Quote: Originally Posted by mrphstar View Post
Alles außer denova hc????
Für denova Hc ist T3 euip angedacht, ggf ne mischung aus T3+T4.
Warum sollte ich auch(außer für den Setbonus vllt) Denova Hc rennen, wenn ich überall 61er Mods in den Slots habe?

Du glaubst doch nich im ernst, dass die meisten Gilden Monate lang den Sotry Mode nach Marken abgefarmt haben, um dann mit T4(Schwarzloch) Hc zutryn?

Wenn man seine Klasse beherrscht ist momentan jeder Content mit T3+ zu schaffen.
Ja, hab mich grad auch köstlich amüsiert...!

Was ich aber immernoch nicht verstehe ist, außer chinesisch natürlich, dass das Blackhole-Set genau genommen ja eher T3,5 denn T4 ist, oder?

Tionic T1
Columi T2
Rakata T3
Blackhole T3,5
Kampagne T4

Das Blackhole-Set ist ja nicht wirklich besser als das Rakata-Set und eher für die Leute gedacht, die nicht raiden gehen können, sich daher ihr Gear über Marken holen...Oder seh ich das falsch?