Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR: funktioniert nicht mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
SWTOR: funktioniert nicht mehr
First BioWare Post First BioWare Post

Godhras's Avatar

Godhras
08.27.2012 , 02:12 PM | #1
Hallo,

ich hab ein Problem. Also ich Starte den Launcher ganz normal klicke auf Spielen, dann kommt der Ladebildschirm
und dann Plopt ein Fenster auf "Star Wars The Old Republic: funktioniert nicht mehr". Meistens komme ich bis zum Intro Video aber dann kommt auch das Fenster.

Was soll ich tun? Bitte helft mir.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
08.27.2012 , 02:25 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Godhras,

sag, hast du bereits einmal die Reparaturfunktion genutzt?

Du kannst diese starten, wenn du in der linken unteren Ecke deines Launchers auf das Zahnradsymbol klickst und anschließend die Reparatur auswählst.

Unter Umständen musst du diese mehrmals durchlaufen lassen, bis sich eine Besserung zeigt.

Lasse mich bitte wissen, sollte es dir im Anschluss noch immer nicht möglich sein Star Wars: The Old Republic adäquat zu starten.

Danke.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Godhras's Avatar

Godhras
08.27.2012 , 05:07 PM | #3
Hab jetzt schon mehrmals die Reparaturfunktion genutzt aber immer noch keine besserungen.
Hab auch das Spiel gestern Mittag (27.08.) Deinstalliert und Reinstalliert ging auch nicht.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
08.27.2012 , 05:53 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo noch einmal,

vielen Dank für deine Rückmeldung, Godhras.

Hast du bereits einmal versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus unter Windows XP Service Pack 3 zu starten? Auch ist es wichtig Star Wars: The Old Republic als Administrator auszuführen.

Sollte auch dies zu keiner Abhilfe führen, so wendest du dich am besten direkt an unseren Technischen Kundendienst, da dir dieser dediziertere Hilfe an die Hand geben kann. Bitte füge eine Dxdiag Datei, deine aktuellen Client-Logs und eine genaue Beschreibung deines Problems der Einsendung bei.

Vielen Dank und wie gesagt, bitte lasse mich wissen, sollte ich noch etwas für dich tun können.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Godhras's Avatar

Godhras
08.28.2012 , 01:48 AM | #5
Ich kann das Spiel im Kompatibilitätsmodus unter Windows XP Service Pack 3 nicht starten da ich Windows 7 als Betriebssystem habe und das Spiel als Administrator ausführen hilft auch nicht.

Trotzdem danke.

Naugor's Avatar

Naugor
08.28.2012 , 03:54 AM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Godhras,

Vielen Dank für den Hinweis bezüglich deines Betriebssystems, dies sollte jedoch eigentlich auch im Windows 7 möglich sein.

Um das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten, navigiere bitte in das Installationsverzeichnis. Bei einer Standardinstallation, sind wäre dies hier:
  • 32bit: C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic
  • 64bit: C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic

Rechtsklicke die launcher.exe Datei, wähle im Menü ganz unten "Eigenschaften" und wechsele im sich öffnenden Menü auf den Reiter "Kompatibilität". Dort markiere bitte "Dieses Programm im Kompatibilitätsmodus für Windows XP (Service Pack 3) starten" und bestätige mit "Ok" die Änderungen.

Wenn du nun im Anschluss erneut per Rechtsklick auf die launcher.exe Datei im Menü "Als Administrator ausführen" auswählst, sollte es funktionieren.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Godhras's Avatar

Godhras
08.28.2012 , 06:45 AM | #7
Danke hat geholfen kann jetzt wieder Spielen

Naugor's Avatar

Naugor
08.28.2012 , 06:56 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Godhras,

Vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut uns zu hören, dass es nun endlich wieder funktioniert.

Falls du in Zukunft nochmal bei etwas Schwierigkeiten haben solltest, oder einfach nur eine Frage hast, kannst du dich natürlich jederzeit wieder an uns wenden.

Nun wünschen wir dir aber erst mal weiter viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.

BaCardinho's Avatar

BaCardinho
08.30.2012 , 08:54 AM | #9
Guten Tag,

ich habe genau das selbe Problem wie oben beschrieben, nur, dass es bei mir nicht funktioniert, das Spiel mit Windows Service Pack 3 zu starten.

Was kann ich jetzt tun?

Viele Grüße

Naugor's Avatar

Naugor
09.01.2012 , 04:06 AM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo BaCardinho,

Wir möchten dich bitten, ein mal deinen DXDiag-Bericht hier einzustellen, um uns deine Systemkonfiguration genauer anschauen zu können.

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.