Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alles hört auf mein Kommando

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Alles hört auf mein Kommando

-cRONOs-'s Avatar

-cRONOs-
08.26.2012 , 08:02 AM | #11
Quote: Originally Posted by Ayanka View Post
Es ist zwar eine reichlich sinnlose Sache, da ich alles, was ich ihm sage, mindestens genausoschnell auch per Maus machen könnte... aber ich danke dir herzlich dafür, mir dieses fantastische Spielzeug gezeigt zu haben
Da hast du schon recht, aber in manchen Situationen ist es hilfreich, wenn man beide Hände voll hat, gerade nicht an die Taste mit einer bestimmten Aktion nicht ran kommt, jedes mal suchen muss oder mit der Maus über den halben Bildschirm bewegen muss weil es nicht mit einem Tastenkürzel belegt ist usw..

Ayanka's Avatar

Ayanka
08.26.2012 , 10:51 PM | #12
Jup, für "Paniksituationen" ist das ganze auch sehr praktisch - Medipacks und der eine oder andere defensive CD reagieren bei mir jetzt auch auf Zuruf. Wenn ich irgendwann viel Zeit habe, belege ich auch noch mehr mit Kommandos^^

Na gut, und mein PC kann nun inzwischen massenweise sinnlose Dinge auf Sprachbefehl hin... zum Beispiel den Alarm der Voyager abspielen, wenn ich "Kampfstationen" sage, oder ähliches. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, mein persönliches Nerd-O-Meter ist am Wochenende noch ein gutes Stück gestiegen.
Wer in der Nacht in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
erwacht am Tag und findet nichts als Leere;
aber die Träumer des Tages sind gefährliche Menschen,
denn sie können ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.