Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel stürzt nach Ladeschrim ab

First BioWare Post First BioWare Post

mcreddy's Avatar

mcreddy
08.23.2012 , 02:53 PM | #1
Allerdings habe ich jetzt ein Problem:
Nachdem ich SWTOR wieder installiert hatte, habe ich den Launcher ganz normal gestartet ... sowie immer eben Dann fiel mir schon der erste Fehler auf. Im Anmeldebildschirm war alles schwarz/weiß. Normalerweise ist es ja Orange/Grau ... bei mir ist nun alles schwarz/weiß. Mehrere Launcher-Neustarts haben auch nichts gebracht. Dann habe ich einfach mal versucht mich einzuloggen, habe meine Daten und alles eingeben und mich angemeldet.

Dann kam schon dass nächste Problem:
Wie ihr wisst muss man ja nach einer Neuinstallation, das Programm wieder auf den aktuellsten Stand patchen. Dabei werden 2 Balken angezeigt, der große Fortschritt (Orange) und der aktuelle kleine (Grau), bei mir ist nur der Graue auf 0. Der Orangene Balken ist komplett ausgefüllt. Allerdings konnte ich trotzdem Patchen. Ich patchte und schließlich konnte ich dann den "Spielen" Button betätigen. Dies tat ich nun auch.

Nun dass Hauptproblem:
Nachdem ich im Anmeldebildschirm startete, kam der Ladebildschirm verschwand allerdings nach wenigen Sekunden sofort wieder.
Einmal kamen nach dem Ladeschirm die Videos die beim ersten mal starten kommen. Allerdings crashte dass Spiel dann nach den Videos.

Ich habe dass Spiel noch einmal Neuinstalliert, allerdings traten danach genau die gleichen Probleme wieder auf.

Was soll ich tun ???

Mundako's Avatar

Mundako
08.23.2012 , 03:19 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo mcreddy,

Bitte drücke einmal, nachdem du das Spiel gestartet hast und falls es kurz zu sehen ist, Alt + Enter. Dies lässt das Spiel in den Fenstermodus wechseln und es sollte ordnungsgemäß starten. Anschließend stelle bitte die Auflösung und die Bildschirmfrequenz deinem Monitor entsprechend ein.

Sollte das Spiel nicht sichtbar sein, oder die Zeit für Alt + Enter zu kurz sein, so gibt es eine Alternative:
Spoiler

Anschließend starte bitte das Spiel erneut. Es sollte ebenfalls im Fenstermodus starten, nun stelle die Auflösung und Bildschirmfrequenz deinem Monitor entsprechend ein.

Bitte lasse mich wissen, ob dies dir weiterhelfen konnte. Ebenso lasse mich bitte wissen, sollte es zu weiteren Schwierigkeiten kommen. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support