Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie man den Leuten den Fortschritt auf Null setzt!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Wie man den Leuten den Fortschritt auf Null setzt!

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
06.15.2012 , 06:09 AM | #41
Quote: Originally Posted by Bakobil View Post
Ich spiele kein Spiel um ein offener Betatester zu werden. Warum sollte ich kleinlichst alles auf dem PTR begutachten,um dann in zig Tickets den Emtwicklern ihre Arbeit abzunehmen.
Weil das der Sinn des Zockens auf dem Testserver ist, vielleicht? Warum spielst Du dann auf dem PTS? Nur um Dich über vorhandene Bugs aufzuregen, die offiziell noch nicht einmal im (aktuellen) Spiel sind?

Oder um die Bugs nicht zu melden und dich dann nach dem Release aufzuregen, dass sie es bis in's Spiel geschafft haben?

Spielen auf dem PTS ist ein Geben und Nehmen ...

Mir ist meine Zeit überall nachzuschauen ob oder nicht einfach zu schade, wenn du sie hast bitte, sei dir gewährt.
Dann halt nochmal die Frage, sorry, warum spielst Du dann auf dem PTS?

Ich sehe auch kein Problem hier weiterhin zu posten, warum sollte ich das auch nicht tun? weil es deiner Meinung nach fehl am Platz ist?
WEIL ES DIE FALSCHE PLATTFORM FÜR BUGREPORT VOM PTS IST ... Dafür bitte Ticket ingame eröffnen, möglichst in Englisch, und Antwort abwarten ... so schwer ist das doch gar nicht.

SheryH's Avatar

SheryH
08.23.2012 , 12:38 PM | #42
wieso werde ich beim spielstart immer wieder rausgeworfen =(

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.23.2012 , 01:14 PM | #43
Quote: Originally Posted by SheryH View Post
wieso werde ich beim spielstart immer wieder rausgeworfen =(
Als Strafe dafür, dass du alte, halb verweste Threads ausbuddelst und mit irgend nem off-topic Kram zumüllst.

Versuchs mal hier. Ganze Sätze und sinnvolle Beschreibung deines Problems nicht vergessen.