Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zum Interview mit Lars

First BioWare Post First BioWare Post

joach's Avatar

joach
08.22.2012 , 11:24 AM | #1
In dem Interview wird erwähnt, dass es das Hybridmodel geben wird. Expliziet, das normale Abo und das F2P-System. Ich kann mich noch dran erinnern, dass in den Fragen zum F2P-Model geschrieben worden ist, dass es eine dritte Möglichkeit geben wird, nämlich die Gametimecrad, gilt das immernoch, oder ist das ab Herbst Geschichte. Wundern würds mich nicht, da ja schon einige Male erst etwas behauptet worden ist und dann doch anders gemacht worden ist. Mir wäre eine Antwort von Lars am liebsten. Ansosnten gutes Interview, weil es nicht gekünstelt wirkte, da nicht einstudiert.

MfG joach

Mundako's Avatar

Mundako
08.22.2012 , 06:07 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo joach,

ich heiße zwar nicht Lars, hoffe aber, dass ich dir trotzdem deine Frage beantworten darf
Derzeit gibt es in unser Hilfezentrale dazu einen Artikel:

Werden Spielzeitcodes nach wie vor verfügbar sein, wenn die “ Free to Play ” Variante des Spiels veröffentlicht wird?
Quote:
Spielzeitcodes werden nach wie vor ganz normal verfügbar sein, auch wenn die „Free to Play“ Variante des Spiels veröffentlicht wird. Die Benutzerkonten von Spielern, die Spielzeitcodes verwenden, werden auch weiterhin über den Status eines „aktiven Abonnements“ verfügen und alle dafür vorgesehenen Vergütungen erhalten.
So wie es derzeit also aussieht, wird auch nach Einführung der Free to Play Option weiterhin an der Gametimecard festgehalten und man kann weiterhin wie gewohnt damit sein Abonnement bezahlen.

Falls du noch weitere Fragen hast, die dir auch ein nicht-Lars beantworten kann, dann immer her damit.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

joach's Avatar

joach
08.22.2012 , 09:51 PM | #3
Ich danke für die Antwort. auch wenn Sie nicht von Lars beantwortet wurde. Nun ich hoffe, dass sich diese Aussage nicht nur auf die nahe Zukunft bezieht, sondern auch weiterhin gilt, da ich durch äussere Umstände dazu gezwungen bin, auf eine Gametimecard zurück zugreifen. Sollte sich das ändern, und SWTOR mir auch weiterhin soviel Spass bereiten, werde ich vlt ein ganz normales Abo abschliessen.

MfG
joach