Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zum Spielkauf!

First BioWare Post First BioWare Post

Splyder's Avatar

Splyder
08.22.2012 , 09:14 AM | #1
Hi,
hab nen Freund dazu bekommen sich swtor anzugucken. ^^ Hat sich das Spiel runtergeladen und bis lvl 15 gespielt.
Jetzt hat er sich ne Gamecard geholt für 2 Monate Spielzeit. Aber er kann die nicht aktivieren. Ihm wird gesagt, das er sich erst swtor kaufen muß. Ja, ja ich weiß, eigentlich logisch, aber ihr verkauft das Spiel ja mittlerweile für 13 Euronen, inklusive 1 Monat Spielzeit, deshalb meine Frage ob es da nicht so eine Möglichkeit gibt, das über die Acc. Verwaltung mit ner Gamecard zu aktivieren, denn das ist doch eigentlich das Gleiche oder nicht?

Gruß Ty

Mundako's Avatar

Mundako
08.22.2012 , 03:51 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Splyder,

dein Freund muss zunächst das Spiel kaufen, bevor er seine Gametimecard einlösen kann. Da führt leider kein Weg dran vorbei. Und ja, er erhält beim Kauf des Spiels noch einen Monat Spielzeit gratis.
Falls dein Freund zum Beispiel nicht erst auf den Versand warten will, so kann er das Spiel auch direkt online über Origin kaufen, somit wird sein Account direkt freigeschaltet.

Ich hoffe, dies beantwortet zumindest deine Frage. Danke, dass du dich für deinen Freund hier einsetzt.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

khalifaaa's Avatar

khalifaaa
08.22.2012 , 05:32 PM | #3
Ja wie soll das System auch sehen, dass du mit der Gametime das Spiel kaufen willst und die resttage draufschreiben?..
Also wenn dann muss man es sich schon kaufen ^^