Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Open Pvp mit vorhandenem ausbaun

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Open Pvp mit vorhandenem ausbaun

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
08.21.2012 , 08:46 AM | #1
hi commy

mir is da so eine idee gerade gekommen
da ich selbst nur pvp konsumiere,

wie wäre es, nachdem ich nun die videos der gamescom mitverfolgt habe,
das mit open pvp gebieten zu vereinen...
soll heissen,
diese art vom pvp gebiet in >instanzierte< fürs open pvp zugänglich zu machen....
beispiel hoth...
mann könnte 3 dieser intanzen auf dem planeten verteilen und mann kann direkt joinen und sucht sich ein gebiet aus das mann unterstützen will...sozusagen instant zugang. Kriegsgebietname: Globaler Konflikt

nach einnahme aller drei keeps gibt es dann einen zugang zu pvp ini´s ( ähnlich aion ).
dort sollte dann mit glück auch mal low lev pvp equip/marken droppen....einmal quer beet für alle klassen und abgestuft ab lev 25 alle 10 level.

somit wäre auch eine low lev starter liga möglich...
und eine trennung falls nicht so gewollt, aber dennoch sinnvoll. bietet sich die möglichkeit, auch t-teile oder pvp rezepte etc in pvp inis einzubinden....nicht viel arbeit aber machbar
unterschätz mich ruhig, umso lustiger wird's für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=esbI1...eature=related

Tankqull's Avatar

Tankqull
08.22.2012 , 12:56 AM | #2
das problem des open pvp ist die engine nicht mangelnde ideen wie man das interessant gestallten könnte. die engine überlebt halt nur auf rechner der 6,5k€++ klasse mehr als 20 man auf einem platz.

Ashbar's Avatar

Ashbar
08.22.2012 , 04:45 AM | #3
Dann sollen sie halt serverübergreifende Open pvp anbieten und diese auf andere Engine legen, die sowas locker packt.