Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter von Tpmb of Freedon Nadd nach Jar'Kai Sword transferieren lassen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Charakter von Tpmb of Freedon Nadd nach Jar'Kai Sword transferieren lassen
First BioWare Post First BioWare Post

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
07.03.2012 , 01:20 PM | #1
Also, folgendes Problem:

Ich habe damals auf dem PvP-Server Blotus the Hutt angefangen und dort mir nen 50er und n paar Twinks hochgezogen, als sich der Server aber immer mehr leerte, entschieden sich ein paar Gildenmember und ich uns Chars auf dem englischen Server Tomb of Freedon Nadd zuerstellen, weil wir einfach wieder ein wenig action wollten :P. Einen knappen Monat später kammen die Servertransfers und mein Main/Twinks/Vermächtnis gingen nach Jar'Kai Sword aber mein mittlerweile lvl 27 Scharfschütze auf Tomb of Fredonn Nadd blieb wo er war.

Nun also folgende Frage: Wird es in NAHER Zukunft einen Weg geben meinen Scharfschützen nach Jar'Kai Sword zu bringen ? Ob nun mit Hilfe des Supports oder als patch ?

Hoffe auf Antwort und danke im Vorraus

Mundako's Avatar

Mundako
07.04.2012 , 09:19 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo INSTINCT_,

deine Hoffnung auf eine definitive Antwort kann ich derzeit leider nur teilweise erfüllen. Wie unserer Community-News "Charaktertransfers, Serverpopulation & Du" zu entnehmen ist, werden zukünftige Versionen des Charaktertransfer-Service mehr Flexibilität bezüglich der Zielserver erlauben, aber das wird dann eventuell ein Bezahlservice sein.

Aktuell gibt es dazu noch keine genaueren Informationen, daher musst du dich leider noch ein wenig gedulden. Bitte halte in der Zwischenzeit unser Allgemeines Diskussionsforum sowie die Community-News im Blick, dort wirst du als erstes erfahren, sollte es Änderungen beim Charaktertransfer geben.

Ich hoffe auf dein Verständnis. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
08.21.2012 , 09:03 AM | #3
Ich habe mir mal ein paar Gedanken bezüglich der nun F2P-Version gemacht....
Da durch die Free-2-Play-Version nun auch der Kartellshop kommen wird und durch ihn die Kartellmünzenm dachte ich mir wie die Entwickler evtl. das Problem lösen könnten. Die zu betreffenden Entwickler können doch eine Shop-Option einbauen wodurch man gegen eine bestimmte Anzahl von Kartellmünzen ihren Charakter auf einen beliebigen Server transferieren könnten. Und da man ja bisher davon ausging das evtl. zukünftige Transfers kostenplichtig werden würden, kann man dieses Problem durch denn Vorschlag hier lösen.

Ich persönlich kenne einige Leute aus meiner Gilde und aus meinem Freundeskreis die gerne ihre Chars transferieren lassen würden.
Ist natürlich nur ein Vorschlag würde aber sicher einige Spieler freuen und auch an das Spiel binden wenn sie ihren Freunden spielen könnten.

Hoffe auf eine Antwort, da ja die F&A geschlossen wurden

Naugor's Avatar

Naugor
08.21.2012 , 10:56 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo INSTINCT_,

Vielen Dank für deine Anregung. Wir möchten dich diesbezüglich bitten, einen neuen Thread im Vorschlagsforum zu erstellen.

Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass es zwar die F&A nicht mehr wöchentlich im Forum geben wird, aber wir sehr wohl weiter Fragen beantworten werden, insbesondere dann, wenn neue Inhalte im Spiel implementiert werden. Mehr dazu findet ihr hier. Bitte haltet also einfach weiter eure Augen offen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.