Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverübergreifende WZ's,wann?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Serverübergreifende WZ's,wann?

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.21.2012 , 12:28 AM | #21
Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Ist aber echt interessant wie jeder Whiner immer die gleichen Joker zieht: Reallife, Cheater/Hacker, 13-Euro-Joker (hey der fehlt noch bei dir, gogo, ohne den findest du keine Beachtung bei den Gelben)

Und ich "provozier und beleidige" (um dich mal zu zitieren), wenn überhaupt, nur die Leute, die dumm rumheulen, mimimimi
Ich glaub ich mach meinen eigengen Heul-Thread auf: "Mimimi, überall Mimimi-Threads"

Im Übrigen ist dein Mimimi sehr langweilig, da hab ich schon bessere Threads gelesen

Ansonsten: Noch etwas Käse zum Whine?
wie wärs mal mit ein wenig nachdenken?

ich les immer mehr solchen mist im forum. lies dir mal die einzelnen serverforen durch dann wirst sehen was abgeht..überall die selben *probleme*...ein oder 2 teams dominieren die gewerteten bg´s (und nich durch cheats/hacks..auch wenn das immer wieder mal angeführt wird)...und je nach server wartet man für die normalen auch gerne mal wieder 30 min+

DAS ist das problem.

also..probleme damit das nu ein oder zwei teams die gewerteten dominieren hab ich eigentlich nicht..ist halt schade. die werden bald niemanden mehr zum spielen haben und die *normalos* müssen mit 4er-gruppe vorlieb nehmen. es geht also nicht darum *na toll..die imba-deppen* sondern ich gönn denen das. die können spielen..keine frage. sowas gabs in jedem spiel und immer...nur hatten die anderen spieler halt auch mehr leute^^

wir brauchen mehr leute hier sonst werden es immer weniger und weniger werden. mehr leute wird ja erst mal nix werden also wäre es ne möglichkeit den pool zu vergrößern in dem mann die bgs serverübergreifend macht.
so langsam hab ich den verdacht das so manche *imba-truppe* angst hat das bei serverübergreifenden auf einmal ihr imba-status flöten geht

edit: und mal als erklärungsversuch. wenn ich bei einem spiel in gruppe spiele und auf dem server gibts eine truppe die *echt killer* ist...hey...dann freu ich mich wenn ich die mal treffe. logo..die machen uns platt aber ist mal ganz lustig und ja ne ehre wenn man gegen die so halbwegs was zustande bekommt. nur ists halt so das ich diese truppe zu einem % sehe und sonst gegen etwas stärkere/schwächere spiele. hier sieht man diese gruppe aber zu 90-100%^^

also...*es müssen halt mehr leute gewertete spielen*...jo..wollen sie aber nich weil sie eh aufs gesicht bekommen von dem was dort rumrennt. werf ich da nu alle server zusammen hab ich halt so viele das man auch mal gleichwertige gegner hat gegen die man auch mal ne chance hat UND das systhem kann endlich greifen und teams mit gleichen wertungen zusammen stecken.

MourDog's Avatar

MourDog
08.21.2012 , 02:24 AM | #22
Ich freu mich schon die ganzen PVEler im PVP zu haben! ui ui das wird ein ..... fest .... nein ein schlachtfest!
aka the famous Schissl'ma'nsl