Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Performance Probleme

First BioWare Post First BioWare Post

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
08.20.2012 , 01:38 PM | #1
Habe leider ein sehr unbefridigendes Spielerlebnis zur Zeit
Die Peromance ist teilweise sehr schlecht, dazu zählen PvP, Flottenbesuche und stellenweise PvE.
Es ruckelt und lädt ständig nach, woran könnte es liegen?

Mein System:
Win 7 64 Bit
Gerfoce GTX670
AMD Phenom 2 6x Kern 1090
8GB Ram

Selbst eine herunterschrauben der Grafikdetails hilft nur unscheinbar wenig.
Habe leider in dem Forum nicht viel gefunden, außer das mit den Directx9.0c Librarys, hat auch nicht wirklich was gebracht.
Habe das System komplett platt gemacht, aktuelle Treiber sind drauf und das einzige was installiert ist ist z.Z. Swtor.
VIelleicht überseh ich auch etwas.

Grüße

Achja, mein Ping liegt zwischen 30-50 Konstant
Leitungstechnisch alles ok

Naugor's Avatar

Naugor
08.20.2012 , 01:53 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo DarrenJay,

Spontan würde ich mal auch Festplattenfragmentierung tippen. Darüber hinaus möchten wir dich um deinen DXDiag-Bericht bitten, dann können wir dein System mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.

DxDiag-Bericht
Spoiler

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
08.20.2012 , 02:06 PM | #3
HIer mal die dxdiag:
Spoiler

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
08.20.2012 , 02:52 PM | #4
nachtrag:
Habe die Platte gefragmentiert (hat ca. 1 sek gedauert) und die installation von swtor repariert (client --> optionen)
auf der Flotte läuft es jetzt füßiger, aber an den Ladezugängen(wo sich viele Spieler tummeln) lagt es noch
teste nun pvp und pve.

Naugor's Avatar

Naugor
08.20.2012 , 03:54 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo DarrenJay,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Nur als Hinweis, bitte defragmentiere in Zukunft nicht deine C: Festplatte, da diese ein SSD (Solid State Drive) zu sein scheint. Die D: Festplatte kannst du hingegen ruhig regelmäßig überprüfen.

Es freut uns, dass es nun zumindest auf der Flotte flüssiger läuft.

Bitte halte uns auf dem Laufenden, bezüglich deiner Erfahrungen mit PVP & PVE.
Gerne kannst du dich auch bei anderen Schwierigkeiten bei uns melden.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.