Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ranglistentafel

NoogmanVI's Avatar

NoogmanVI
08.18.2012 , 06:19 AM | #1
Hallo !

Es wäre nicht schlecht wenn es in zukunft auf der Flotte eine Tafel/Anzeige geben würde wo man ablesen kann, wer den meisten Damage macht , Heilung, Verteidigun usw. So eine art Statistik und wo man sehen kann auf welchem Rang man steht. Das könnte man in PVP und PVE unterteilene und in alle Klassen,Söldner,Hexer,Tank usw.
So eine art Statistik/Rangliste.

GeeCat's Avatar

GeeCat
08.18.2012 , 06:33 AM | #2
du meinst also sowas wie einen "pranger", richtig? tolle idee ...^^

Picafort's Avatar

Picafort
08.18.2012 , 06:34 AM | #3
Die Tafel für die Zweiten hängt unten in der Damentoilette.
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

NoogmanVI's Avatar

NoogmanVI
08.18.2012 , 07:01 AM | #4
Quote: Originally Posted by Picafort View Post
Die Tafel für die Zweiten hängt unten in der Damentoilette.
*lol*

NoogmanVI's Avatar

NoogmanVI
08.18.2012 , 07:03 AM | #5
Quote: Originally Posted by GeeCat View Post
du meinst also sowas wie einen "pranger", richtig? tolle idee ...^^
Na ja als Pranger würde ich das nicht sehen nur mal gut zu wissen was andere z.b. für eine Heilung machen.

GeeCat's Avatar

GeeCat
08.18.2012 , 09:13 AM | #6
dann bitte doch einfach mal deine gilden-/gruppenmitglieder, während eurer
nächsten gemeinsamen aktion(en) folgendes programm zu verwenden:

http://www.file-upload.net/download-...Meter.rar.html

( ... viel mehr statistik geht, glaube ich, nicht nicht )

Furthark's Avatar

Furthark
08.18.2012 , 03:57 PM | #7
wer braucht den sowas ??? *lach* ...brauch man wohl eher eine EGO-Meter dan *freches grinsen*
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Nadila's Avatar

Nadila
08.18.2012 , 11:44 PM | #8
Quote:
wer braucht den sowas ??? *lach
Diese Frage ist wohl seit der Erfindung von Facebook und Twitter beantwortet. Ich denke aber das die regelmässigen WZ Besucher ihre Kandidaten kennen.
Mir zumindest geht es so das ich anhand einiger Namen in meinem Team eine recht zuverlässige Prognose erstellen kann ob ich als Sieger oder Verlierer vom Platz gehe . Ob ich hart arbeiten muss oder es etwas entspannter angehen lassen kann.

Eine Liste wer wo wie wann was macht , wäre allenfalls für Ranglistenteams interessant die man Gildenübergreifend ähnlich wie beim Schneesturm implentiert.

Aber wer braucht denn sowas ? *lacht*

Zenchy's Avatar

Zenchy
08.19.2012 , 04:07 AM | #9
Ich finde die Idee geht auf jedenfall in die richtige Richtung.

Fakt ist, es gibt keinen Anreiz für Spieler Ranglistenspiele zu spielen.
Ranglistenabzeichen kann man auch eintauschen und für die Ranglisten-Wertung kann man auch nichts vernünftiges kaufen. Ich mein Farbkristalle und andersfarbige Rüstung wird garantiert keinen verleiten Rangliste zu spielen. Da müssten es schon bessere Gegenstände sein die man nur über die Wertung bekommt.
Es gibt ja noch nicht mal eine Daily/Weekly für Ranglisten

Deswegen gibt es auch im moment so wenig Teams die sich überhaupt für die Rangliste anmelden.
Und ich kann mir gut verstellen, dass es Spieler gibt, die so eine Tafel auch als anreiz sehen würden.

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.19.2012 , 04:22 AM | #10
Quote: Originally Posted by Zenchy View Post
Ranglistenabzeichen kann man auch eintauschen...
...und braucht dafür 3 mal so lang. Viel Spaß dabei, wenn du auch noch deine Ausrüstung ummodden willst.

Der Anreiz von Rated BGs liegt darin, sich in einem gut organisierten Team mit fähigen Gegnern messen zu können und dem hirnlosen Gezerge der Random BGs zu entkommen, die "bunte" Ausrüstung ist da eher ein ziemlich unbedeutender Bonus.