Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassen Spezialisierung nicht möglich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Klassen Spezialisierung nicht möglich
First BioWare Post First BioWare Post

masasumedx's Avatar

masasumedx
08.16.2012 , 02:33 PM | #1
Hallo, mein Freund hat einen Sith-Inquisitor Level 15, kann aber keine Klassen Spezialisierung durchführen.
Die Quests im Startgebiet, hat er meines Wissens alle erledigt.
Bitte helft meinem Freund.

Sinophax's Avatar

Sinophax
08.16.2012 , 02:40 PM | #2
war dein kumpel schon auf der flotte? da steht ja direkt einer, der dir die quest gibt zu deinem klassenlehrer zu gehen und dort kannste dann die spezialisierungen anschauen und wählen.
"Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..."

Mundako's Avatar

Mundako
08.16.2012 , 02:56 PM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo masasumedx,

ich kann nur bestätigen, was Sinophax bereits gesagt hat. War dein Freund denn schon einmal auf der Flotte und hat dort die entsprechende Mission für die Klassenspezialisierung angenommen? Normalerweise sollte er auch auf dem Startplaneten eine Mission erhalten haben, die ihn zur Flotte schickt.

Danke, dass du dich für deinen Freund hier so einsetzt, bitte melde dich umgehend wieder, sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

masasumedx's Avatar

masasumedx
08.17.2012 , 03:15 PM | #4
Okay, danke für eure schnelle Hilfe!
Ich habe es heute mit ihm getestet, wir sind zur Flotte gegangen, aber beim Ausbilder kann er keine Mission annehmen(der Ausbilder meint immer: ,,das es noch nicht an der Zeit wäre"). Über dem Ausbilder ist auch nicht das Missions Zeichen, welches bei meinem Ausbilder erschienen ist(Söldner Stufe 10).
Von einer Mission auf dem Heimatplaneten wusste ich noch nichts, wo sollte er da am besten suchen.
Mein Freund hat als Klasse übrigens den Sith-Inquisitor genommen und er hat auch schon mit einem neuen Sith-Inquisitor angefangen und ihn auf Level 10 gebracht, aber trotzdem geht es nicht.
Ich weiß nicht ob das Problem häufig vertreten ist, werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.17.2012 , 03:52 PM | #5
Quote: Originally Posted by masasumedx View Post
...aber beim Ausbilder kann er keine Mission annehmen...
Die Mission gibts auch nicht beim Ausbilder.
Man muss erst auf der Flotte mit dem entsprechenden NPC vor der Tür "Korriban und Hutta Abflüge" reden, der schickt einen dann erst zum Ausbilder.

Alternativ kann man das auch noch auf Dromund Kaas machen, aber da weiß ich grad nicht auswendig, wo genau man hin muss.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Mundako's Avatar

Mundako
08.17.2012 , 04:43 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo,

wenn man mit dem Shuttle von Korriban zur Imperialen Flotte fliegt, und dann mit dem Fahrstuhl auf das Hauptdeck hochfährt, sollten dort direkt einige NPCs zu sehen sein. Einer davon sollte eine entsprechende Mission anbieten, die einen dann letztendlich zum Klassentrainer weiterschickt, so dass man sich dort für die erweiterte Klasse entscheiden kann. Vorraussetzung hierfür ist Charakterlevel 10.

Es gibt es auch eine Art Guide direkt auf unserer Seite, vielleicht hilft dies ja ein wenig weiter: Fortschrittsguide: Level 10 - Sith-Inquisitor

Bitte melde dich wieder, falls ihr weitere Hinweise benötigt. Danke.

masasumedx's Avatar

masasumedx
08.18.2012 , 01:24 AM | #7
Der Fortschritschrittsguide war das erste, was wir im Internet zu diesem Problem entdeckt haben.
Doch auch er hat uns nicht viel wietergeholfen(wir sind zu den beschriebenen Personen gegangen und waren auch auf Dromund Krass, wo wir mit dem NPC-SIth Inquisitor Spezialisierungs Meister geredet haben, es gab keine Reaktion...)
Ich werde mit ihm mal diesen Npc vor den Hutta Abflügen abchecken.
Er meinte Gestern auch, dass das Problem eigentlich nur sein kann, das er den Npc nicht findet, oder die falschen Npc anspricht.
Lustigerweise gibt es dieses Problem nicht bei mir(bin nach Dromund Krass gegangen und haben mit dem Speziaisierungs-Npc für Kopfgeldjäger gesprochen, es gab kein Problem. Danach ist er zu seinem gegangen und ab da habe ich die erste Nachricht geschrieben

Vielen Dank, wir werden heute noch mal zu Lord Krillis gehen, wie im Tutorial beschrieben, hoffe es kappt dieses mal.

EDIT: Hat geklappt!!! Mein Kumpel ist zu Lord Krillis gegangen(er steht vor dem Fahrstuhl zu den Hutta/Korriban abflügen)und über ihm war auch das Missions Zeichen...
Danke für eure Hilfe und frohes zocken

Mundako's Avatar

Mundako
08.21.2012 , 03:57 PM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Hallo masasumedx,

das freut mich zu hören. Viel Spaß euch beiden noch auf euren weiteren, gemeinsamen Abenteuern.
Lasst uns bitte wissen, solltet ihr abermals "stecken" bleiben und Unterstützung benötigen.