Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bester Witz ever !

Vazques's Avatar

Vazques
08.17.2012 , 12:04 AM | #41
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Wurde ja auch endlich Zeit das Wächter bal bissel verbessert werden ich mein als Meele Klasse halten die ja nichts aus und wenn der Gegner slowed oder mal cct bist sowieso instant tot wennst ned grad cc breaker oder vanish hast das is jan Witz 18k leben und mit jedem Angriff mal so 4-5k weniger super bist immer in paar sec tot. Als Wächter kannst maximal in ne Gruppe springen Aoe Stunn raushaun und wieder vom Spawn reinlaufen weil du gleich wieder tot bist sabos killen dich in sec Powertechs sowieso.

Ich hoffe das die endlich mal verbessert werden das kanns echt ned sein.

Der war gut!

Bashnlol's Avatar

Bashnlol
08.17.2012 , 08:07 AM | #42
Man darf auch nicht vergessen das es immer auf die Perspektive ankommt. Ich als Gunnery empfinde die meißten Maros eher wie eine lästige Fliege, die immer um deinen Kopf rumschwirrt. Den Burst vertragen die irgendwie schlecht^^. Aber es gibt natürlich auch die, die ihren Maro wirklich beherrschen und die kommen einem schon manchmal ziemlich OP vor, lässt aber eher auf Skill schließen.
Andererseits glaube ich, dass viele Gelehrten/Hexer die meißten Klassen als OP empfinden so schnell wie die fallen . Die könnten wirklich noch einen Patch vertragen.

Aber am Wichtigsten: Vote for CC Update Kommando/Söldner
T3-M4
Nishá - Kommando DD LVL 50