Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Account gehackt, was nun?

First BioWare Post First BioWare Post

Zhuzhoij's Avatar

Zhuzhoij
08.16.2012 , 10:11 PM | #1
Hallo. Der Account eines Freundes wurde gehackt und nun kann er sich nicht einloggen.

Was muss er dafür tun damit er seinen Account zurück erhält?

Mein Kumpel lebt in der Russischen Föderation und deswegen frage ich nach.

Mundako's Avatar

Mundako
08.16.2012 , 10:38 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Zhuzhoij,

danke, dass du dich für deinen Freund hier einsetzt. Es tut mir leid zu hören, dass der Account deines Freundes scheinbar gehackt wurde. Am besten meldet sich dein Freund jedoch direkt telefonisch bei unserem Account- und Rechnungssupport. Unsere Mitarbeiter können mit ihm dann alle weiteren Schritte durchgehen, so dass er schnellstmöglich wieder Zugriff auf seinen Account erhält. Leider können wir ihm über das Forum aus Datenschutzgründen nicht weiterhelfen.

In unserer Hilfezentrale findest du die entsprechenden Telefonnummern für die einzelnen Länder: Den Kundendienst telefonisch kontaktieren

Bitte beachte, sollte dein Freund in einem Land leben, für das es keine separate Telefonnummer gibt, oder er die Telefonkosten sparen möchte, dass es auch möglich ist uns weltweit kostenlos über Voice over IP Dienste wie zum Beispiel Skype zu kontaktieren. Dazu währe bitte in Skype USA als Vorwahl aus und wähle 1-855-GOSWTOR (1-855-467-9867).

Lasse uns wissen, sollte es zu Schwierigkeiten kommen. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Fyralon's Avatar

Fyralon
08.16.2012 , 10:57 PM | #3
Ich würde mal darauf tippen den Support anrufen und persönliche Daten und den Code bereithalten den man bei der Registrierung angegeben hat.Vermute die werden auch die Sicherheitsabfragen bzw Antworten abfragen?!

Wäre zumindest das erste was ich tun würde.

Gruß Fyra

Edit Okay Mundako warst schneller