Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ruckler/Stotterer trotz Top fps und top hardware

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Ruckler/Stotterer trotz Top fps und top hardware
First BioWare Post First BioWare Post

Mundako's Avatar

Mundako
08.14.2012 , 05:21 PM | #21 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Konven,

was für eine Fehlermeldung erhälst du denn bei der Installation der DirectX Datei? Im Grunde sollte die Installation einfach durchlaufen, unabhängig davon, ob die Dateien schon vorhanden sind oder nicht.

Bitte probiere es doch nach einem erneuten Download der Datei noch einmal und melde dich dann erneut mit der genauen Fehlermeldung. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Konven's Avatar

Konven
08.15.2012 , 01:04 AM | #22
Habe ich bereits versucht, es kommt eben die Fehlermeldung, dass der von mir gewählte Ordner nicht funktioniert und ich bitte einen auswählen soll, ohne Schreibschutz. Ich habe Ordner erstellt und alle möglich probiert. Beim zweiten Download hat es ebenfalls nicht geklappt, ich werde es heut Abend aber erneut versuchen!

Danke

Naugor's Avatar

Naugor
08.15.2012 , 06:33 AM | #23 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Konven,

Möglicherweise wird das Installationsprogramm nicht als Administrator ausgeführt, bitte versuch doch mal ob du beim Starten die Datei zuerst rechts anklicken kannst und dort "als Administrator ausführen" wählen kannst.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Konven's Avatar

Konven
08.16.2012 , 03:42 AM | #24
Daran hat es gelegen....ich bin zwar absolut neu in W7, bin aber davon ausgegangen, vor allem da ich die Ausführung auch mit PW bestätigt habe, dass es allgemein vom Admin ausgeführt wird.

Leider hat dies auch nicht geholfen. Ich werde in nächster Zeit mal eine andere Festplatte ausprobieren und evtl. mal die Grafikkarte austauschen. Wenn es wirklich an der Graka liegt, wäre das ganze natürlich äußerst bedauerlich, sind immerhin 350€. Die Problematik hier wäre, das ganze beim Hersteller bzw. Händler auch nachzuweisen, da es ja nicht in allen Spielen auftritt. Aber mit der bisherigen Leistung der Karte, bin ich sowieso absolut unzufrieden.

Ihr müsst euch übrigens nicht für meine Mühe bedanken, hier liegt ein Problem vor, was nichts mit swtor direkt zutun hat und ihr helft mir trotzdem, zudem ist es ja in meinem Sinne, das ganze zu beheben.. ich habe also zu danken

Ich werde mich melden, sobald es etwas neues gibt!

grüße

Naugor's Avatar

Naugor
08.16.2012 , 10:42 AM | #25 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Konven,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir warten dann mal ab, wie sich das ganze weiterentwickelt. Schön zu hören, dass du uns auf dem Laufenden halten wirst.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.