Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dateien kaputt

First BioWare Post First BioWare Post

Zuechtiger's Avatar

Zuechtiger
08.15.2012 , 08:26 AM | #1
seit dem update gehen staendig dateien bei mir kaputt, weswegen ich mindestens 1x am tag die reperatur durchlaufen lassen muss.

beim 1. mal waren 5 dateien kaputt.
ich konnte einige mobs nicht sehen oder eingaenge von gebaeuden etc.

jetzt sind immer 2 - 3 dateien kaputt.
nun seh ich staendig ruestungsteile von anderen in rosa.
z.b. bin ich mit jemanden in der party, spielen ein bisschen zusammen und aufeinmal hat er nen rosa cape oder helm.

nach der reperatur funktioniert dann wieder alles.

gibt es dafuer schon eine loesung die ich uebersehen habe ?

Naugor's Avatar

Naugor
08.15.2012 , 08:39 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Zuechtiger,

Wir haben diesbezüglich hier ein paar Ratschläge für dich zusammengefasst. Dies befasst sich mit den Möglichkeiten, um deine Festplatte und deinen Speicher auf Fehler zu überprüfen, welche möglicherweise für die kaputten Dateien verantwortlich sind.

Über eine Rückmeldung mit den Ergebnissen der Tests würden wir uns freuen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Andaleth's Avatar

Andaleth
08.15.2012 , 04:52 PM | #3
Und woher kommen heute diese ganzen neongrünen 'Missing Granny' im Spiel ?
oder habe nur ich die Ehre mit solchen Grafikfehlern? Eben im Huttenball waren z.B. auch überhaupt keine Brücken da...

Hoffe das die Wartungsarbeiten morgen für dieses problem sind...

Zuechtiger's Avatar

Zuechtiger
08.15.2012 , 05:02 PM | #4
eben.

bruecken / eingaenge / rampen waren bei mir komplett unsichtbar.

an meinem rechner liegt es auf gar keinen fall.

Mundako's Avatar

Mundako
08.15.2012 , 05:12 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Andaleth,

bitte führe die Reparatur im Launcher aus. Fehlende Texturen im Spiel deuten zumeist auf Fehler in den Spieldateien hin, eine Reparatur kann diese beheben.
Bitte führe die Reparatur solange erneut aus, bis keine Fehler mehr entdeckt wurden. Danke.

Quote: Originally Posted by Zuechtiger
nach der reperatur funktioniert dann wieder alles.
Hallo Zuechtiger,

sollten diese Probleme bei dir erneut auftreten, dann führe bitte noch einmal erneut die Reparatur aus. Falls Dateien bei dir immer wieder kaputtgehen, dann verweise ich noch einmal auf die von Naugor verlinkten Tips, um deine Festplatte und deinen Arbeitsspeicher auf mögliche fehlerhafte Sektoren hin zu überprüfen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support