Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

bin ich zu schlecht oder wat

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
bin ich zu schlecht oder wat

rellol's Avatar

rellol
08.15.2012 , 02:08 PM | #1
also kann das sein das ich zu schlecht bin ich habe heute zum ersten mal pvp gespielt und auch sehr oft an diesen tag knapp 69% der spielzeit heute hatte ich pvp gezockt also um auf meine frage zurück zu kommen ich habe mit meinem söldner lvl da wo ich gezockt hatte lvl 22-23 konnte ich keinen beschiessenen 17 jedi nicht bessiegen liegt es daran das der nahkampf is und ich fern oder was ich eher glaube ist es wegen den anderen stärkeren die ihn "helfen" oder bin ich so grotten schlecht/scheiße
-80% der menschen sind dumm ich gehöre zu den 25% anderen
-sind gewinnspielfragen zu einfach?
a) ja
b) kaninchen

ichebem's Avatar

ichebem
08.15.2012 , 02:43 PM | #2
ihr werdet alle auf Stufe 49 hochgesetzt, gibt da keine Unterschiede zwischen den leveln (nur verschieden weit freigeschaltete Skillbäume), aber 6 skillpunkte sind auch nicht die welt.

Und ein Jedi ist einen Soldaten/BountyHounter tendentiell überlegen. im 1 vs 1. Du hast andere Stärken.

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.15.2012 , 02:52 PM | #3
Satzzeichen machen das Leben leichter.

Quote:
...ich habe heute zum ersten mal pvp gespielt...
Problem gefunden, man bin ich gut.
Du hast nicht ernsthaft erwartet, direkt am Anfang alles umholzen zu können, oder?
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

feuer's Avatar

feuer
08.15.2012 , 03:25 PM | #4
du musst vorsichtig spielen. wähle deine standorte mit bedacht, greife kurz an, geh ausser sicht (los sagt man im englischen für line of sight, du musst das ausnützen. breche die sichtlinie, welche es ermöglicht angesprungen oder gefocused zu werden. focus ist, wenn mehrere gleichzeitig einen angreifen) und greife wieder kurz von sonstwo aus an. die pick-ups in den kriegsgebieten können sehr nützlich sein, wisse wo die sind und hol sie dir zur not.

versuche andere zu unterstützen, bleib in bewegung wenn du gejagt wirst und greife selber nur an wenn du dir gute chancen ausrechnest.
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.16.2012 , 12:07 AM | #5
kommt schonmal darauf an als was du deinen söldner spielst. mit der rakete spammen bringt recht wenig (da bringt auch das los-spielchen nix da dein gegenüber zu 99,9% mehr instants hast als du^^)

der söldner ist eh eine der schwächsten klassen im pvp...wenn dann natürlich noch unerfahrenheit dazu kommt ist damit nix zu wollen.

lincster's Avatar

lincster
08.16.2012 , 03:13 AM | #6
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
der söldner ist eh eine der schwächsten klassen im pvp...wenn dann natürlich noch unerfahrenheit dazu kommt ist damit nix zu wollen.
this!

rellol's Avatar

rellol
08.16.2012 , 03:22 AM | #7
ah danke und nein ich hatte nicht gedacht das ich sie alle umholze
mit den satzzeichen mache ich nie außer bei ausnamen wie ein fragezeichen (?) bin zu faul dafür
und leider hab ich das mit dem raketen (talent baum) genommen und das noch ein söldner schlecht im pvp is da kann ich nur sagen scheiße is doch verarsche aber der powertech müsste doch zimmlich gut im pvp sein oder???
das mit im bewegung bleiben und sowas isn guter tipp danke
an euch allen vielen dank

ps: kann mich wenigstens trösten das ich ein paar republicanische schweine umgelegt habe (bitte nicht persönlich nehmen) euch allen ne gute jagd

mfg rellol
-80% der menschen sind dumm ich gehöre zu den 25% anderen
-sind gewinnspielfragen zu einfach?
a) ja
b) kaninchen

Lochlan's Avatar

Lochlan
08.16.2012 , 03:37 AM | #8
Denke, was vor allem gemeint war: Der Söldner ist einfach keine Klasse, die durch einfachen Dauerbeschuss mit einem Skill viel rausholen kann, er lebt von der Bewegung, vom richtigen Stehen, vom richtigen Moment.. ich kann dir nur empfehlen, bekannte PvP Junkies deines Servers anzusprechen und auszuhorchen, was du wie tun kannst.

Und wie immer: Üben, üben, üben.
Come to the dark side - we have cookies!

Wolfsmond, Wolfsbiss - Agenten wider Willen.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.16.2012 , 03:38 AM | #9
ich würd ihn liegen lassen und auf pt umsteigen...denn der ist ne killermaschine im pvp

Lochlan's Avatar

Lochlan
08.16.2012 , 03:45 AM | #10
Ja, leider auch wahr. Wenn dir der Kopfgeldjäger im Allgemeinen gefällt, dann sattle um und mach dir nen Powertech mit Pyroskillung... die zieht derzeit enorm rein. Der Söldner kann auch was, erfordert aber sehr viel Training - Powertechs brauchen da nur ein wenig Hirnschmalz.
Come to the dark side - we have cookies!

Wolfsmond, Wolfsbiss - Agenten wider Willen.