Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Event Quest "Eine Spur" verbuggt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Event Quest "Eine Spur" verbuggt
First BioWare Post First BioWare Post

Hardcora's Avatar

Hardcora
08.15.2012 , 04:14 AM | #1
Ich habe eben die Kiste auf Dromund Kaas angeklickt. Leider kam dort nicht wie erwartet der Droide raus dem man folgen soll. Stattdessen wurde die Quest einfach abgeschlossen und ich erhielt 1077 Credits und 503 Vermächtnis Erfahrung! Es gab auch keine Folgequest.

Ein Ticket habe ich bereits erstellt.

Screenshot vom Questabschluss

Hardcora's Avatar

Hardcora
08.15.2012 , 06:37 AM | #2
Da die gelben im deutschen Forum anscheinend noch schlafen hab ich mal die Antwort zu dem Thema aus dem englischen Forum kopiert. Traurig das im deutschen Forum bisher keinerlei Antwort kommt und man seine Fragen selbst beantworten muss.

Quote: Originally Posted by Speire View Post
Hi all,

This is an issue which has been brought to our attention and which is currently under investigation.

We will bring you an update as soon as more information becomes available.

We apologize for the inconvenience caused.

Naugor's Avatar

Naugor
08.15.2012 , 08:36 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Hardcora,

Wie bereits im anderen Thread geschrieben, und du bereits im Englischen Forumbereich gefunden hast, wird dies von uns untersucht. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir uns melden.

Bitte entschuldigt jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Naugor's Avatar

Naugor
08.15.2012 , 01:11 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Hardcora,

Wir haben hierzu eine Übersetzung von JovethGonzalez (Community Manager) aus dem Englischen Forumbereich für euch:

Quote:
Wir möchten euch über die derzeitigen Schwierigkeiten mit den Missionen Eine Spur, Eine neue Spur, und Noch eine Spur informieren. Der Chevin Event funktioniert so, dass Spieler die ersten sechs Gegenstände der Das Große Akquise-Rennen Mission nach eigenem Belieben finden können. Die nächsten drei Gegenstände werden dann nach und nach für Jedermann hinzugefügt. Eine Spur (#7) wird heute freigeschaltet, Eine neue Spur (#8) am Donnerstag, Noch eine Spur (#9) am Freitag.

Zur Zeit gibt es das Problem, dass beim Abschließen von Eine Spur (#7) die Benutzeroberfläche ebenso Noch eine Spur (#9) als abgeschlossen markiert, ohne dem Spieler im Gegenzug einen Gegenstand zu geben.

Sorgt euch nicht. Diese drei Missionen sind lediglich als Hinweise zu verstehen. Ihr braucht diese Missionen nicht in eurem Missionslog um sie zu aktivieren. Sie werden, wie bereits beschrieben, nach und nach täglich freigeschaltet werden.

Ihr könnt diese Missionen immer noch abschließen, auch wenn sie bereits als abgeschlossen markiert wurden. Allerdings müsst ihr hierfür auf die Freischaltung der jeweiligen Mission warten.
Vielen Dank für deine Geduld, wir hoffen dies erklärt die Situation.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support