Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Brennerraum Code-Nummer funktioniert nicht mehr!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Brennerraum Code-Nummer funktioniert nicht mehr!
First BioWare Post First BioWare Post

MuTakarLech's Avatar

MuTakarLech
08.14.2012 , 09:15 AM | #1
Hallo

hab da nen kleines problem, will aus dem brennerraum diese teil von dem Spielautomaten holen um an den matrixsplitter auf nar shadda ranzukommen. leider hab ich den im brennerraum befindlichen Datacron schon geholt aber damals besagtes dingens vergessen aus der maschine mitzunehmen. Wollte dies nun nachholen aber der zugangscode den ich verwendete haut nun nicht mehr hin. um so zu verhindern das ich nicht an alle kodex einträge bzw datacrons komme wollte ich fragen ob das normal ist oder ich nun einen anderen code brauche?!?

mfg

p.s.: oder ob man dies auch wieder für leute zugänglich machen könnte die des datacron im brennerraum schon haben.

Naugor's Avatar

Naugor
08.15.2012 , 10:11 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo MuTakarLech,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Hast Du es bereits mit den anderen Codes versucht? Normalerweise sollte einer der Codes auch funktionieren.

Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir dich bitten, ein ausführliches Bug Ticket zu erstellen.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

MuTakarLech's Avatar

MuTakarLech
08.15.2012 , 11:18 AM | #3
ok ich test nochmal alle durch bloss wenn der sich random mässig verändert is das ja wie lotto ich dacht immer des is der selbe und der bleibt auch so zumindest steht das in vielen guides

thx so far

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
08.15.2012 , 01:30 PM | #4
Ich habe es heute mit 4 verschiedenen Chars probiert und bei allen hat der Code 3827 gepasst...habe mich zwischendrinn extra ausgeloggt und das Spiel beendet.
Wo jetzt der Fehler liegt kann ich leider nicht sagen.
Freunde werben: klick mich

MuTakarLech's Avatar

MuTakarLech
08.17.2012 , 03:15 PM | #5
sehr merkwürdig is definitv ne andere zahl gewesen als beim ersten versuch Y.y und ich bin diesmal von unten nach oben gegangen mit den zahlen 6 mal gebrannt also es geht doch is aber anscheinend nicht immer die selbe zahl zumindest bei mir

Mundako's Avatar

Mundako
08.17.2012 , 04:21 PM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo MuTakarLech,

Danke fürs Bescheid geben, immerhin hat es am Ende dann doch geklappt

Bei Fragen oder Schwierigkeiten stehen wir dir auch in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support