Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nachricht mit Anhang an inaktiven Account

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Nachricht mit Anhang an inaktiven Account
First BioWare Post First BioWare Post

Clanner's Avatar

Clanner
08.15.2012 , 08:43 AM | #1
Angenommen ein Account, an welchen ich Ingame eine Nachricht mit Matierialien geschickt habe, verfügt über kein aktives Abonnement mehr... unsicher ob es bereits abgelaufen war, als ich sendete, aber abgerufen hat er die Nachricht/Materialien nicht, da derjenige im Urlaub war.

Gibt es einen automatischen Mechanismus, der nach gewisser Zeit die Ware zurücksendet an den Ausgangscharakter oder versauert das theoretisch dort im Posteingang, bis er irgendwann wieder ein Abo abschließt?
Im zweiten Fall: Kann man da von Hand was machen?
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Asendari's Avatar

Asendari
08.15.2012 , 09:39 AM | #2
Bin mir nicht 100% sicher, aber es sollte nach 30 Tagen automatisch zurückkommen.
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

Naugor's Avatar

Naugor
08.15.2012 , 09:47 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Clanner,

Ja diesen Mechanismus gibt es. Soweit wir informiert sind, wird eine vom Empfänger ungeöffnete Mail inklusive Anhang nach 30 Tagen zurückgeschickt.

Es macht diesbezüglich keinen Unterschied, ob der Empfänger einen aktiven oder einen inaktiven Account hat.

Das Zurücksenden der Mail zu beschleunigen ist uns allerdings leider nicht möglich, bitte gedulde dich also entsprechend.

Falls du darüber hinaus noch Fragen haben solltest, zögere bitte nicht, dich erneut zu melden.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.